*errors Mix-Pics

• ja hiersn thread ovn mir wo immer neue bilder rein kommen wo es keine serie von gibt.. joa ansonsten find ich lohnt sich n eigener thread nich post einfach hier immer neueb ilder rein die sp spontan gemacht wurden:

bitte klicken isn panorama

colognepanorama.jpg

rose.jpg

three1.jpg

tree2.jpg

hofffe ihr mögts auch wenn ich nich drauf bin :D LOOOL

rocky7.jpg

• panorama = hamma sehr geil geworden
    die blume-planze-blüte ^^ sehr schön eingefangen gefällt mir gut
    die anderen drei wollen mir nicht gefallen

sorry :(

ps: ich finde es viel schöner wenn man mehr bilder ohne dich sieht
    ;)

mfg

• Zitat

Original von Drizzt
    ps: ich finde es viel schöner wenn man mehr bilder ohne dich sieht
    ;)

mfg

er wieß wie man mit frauen redet :D wenn das mal meine beste freundin hören würde :D:D

naja zu den Bildern:

du hats das Panorama gut eingefangen, also mit dem Licht und sowas, leider ist dat ding mir einfach zu scharf, die tiefenschräfe is gut aber hast argh stark nach gezeichnet?, und bei den beiden kirchtürmen oder was das sein soll, da ist so ne weiße Linie drum OO?

die Blume ist sehr gut eingefangen, obwohl ich gar nicht auf so nen Kram steh ^^

und joa die anderen finde ich auch nicht so pralle.....

ps: ich hoffe mal nicht das das die 12 jährige is, von der du sprachst xD

• âaalso...das pano find ich am besten.....die farben sind voll genial^^

der rest so lala.....sind oke aba nicht überragen ;)

lg

• hrhr, find das erste am besten auch wenns mir an manchen stellen stellen ein wenig zu dunkel erscheint. <3 sonnenuntergang
    Pic 2 & 3 find ich auch sehr schön, die anderen sind jedoch nich so mein ding ^^

• hmm also mir gefllen au nur die erste und 2. wobei ich Tkay hier zustimmen muss.. ist an einigen stelln zu scharf uns sieht au bisschen strange aus.. die adnrne sprechen mich jetzt net so an, aber trotdem cool ;)

mfg

• Zitat

Original von *error!
    hier eins von der saleh von heut (SIES 12 und dafür hat sie ihre sache echt gut gemacht :) )

3742_ABFUXfOP.jpg

ein zu starker Gelbstich, haste die Baustrahler benuzt? eigentlich nicht schlecht geschossen, nur du musst aufpassen auf den Schatten oben rechts ! das sowas nicht mit raufkommt.

• Das Panorama-Bild ist an manchen Stellen zu scharf/unruhig wie
    auch immer, aber dafür wurde die Rose gut abgelichtet .. :)

"Dunkel, die andere Seite ist seeeeehr dunkel."
    "Yoda, halt die Fresse und iss dein' Toast!"