Hab einfach ma rumgespielt....habn stock genomm' wo nix als die frau und weißer bg da war und habs versucht so zu füllen dasses gut aussieht...sagt ma was ihr denkt^^
hier mal die sig-version:
mfg
.xp
Hab einfach ma rumgespielt....habn stock genomm' wo nix als die frau und weißer bg da war und habs versucht so zu füllen dasses gut aussieht...sagt ma was ihr denkt^^
hier mal die sig-version:
mfg
.xp
die sig version sieht gut aus
aw is bissl chaotisch
voll gestopt
manchmal is weniger mehr (ja das sag ich xD mit meinem vollen sigs^^)
Hallo,
für mich ist das genau wie du e sauch gemacht hast eher eine Signatur, denn ich finde Artworks müssen vllt etwas zeigen also ausdrücken. Diesem Fehler mach ich zwar auch noich oft
Für ein Artwork ist es zu voll und die Farben sind unshcön.
Du hättets vllt versucehn müssen es etwas dunkler zu halten also mehr die Darkkart (ich denke das es mit dem Stock ganbz gut passen würde). Und vllt etwas größer nicht so klein.
Von mir gibts mal
:4/10: sry :naja:
wuah, da ist so ein komischer Effekt drauf, den man mit weichzeichnen+aufhellen hinbekommt. Den find ich schrecklich. xD
Kannst du das vielleicht auch noch ohne diesen Effekt zeigen, würde mich mal interessieren.
Naja, als Artwork find ich's jetzt auch nicht so toll. Aber die Sig ist ganz schön. :bleng:
Seh das eigentlich so wie Authentic. Bei nem Artwork sollte man schon irgenwie ein Konzept haben und was aussagen wollen.
Jo is ja auch eig. ne zu groß geratene Sig...wie gesagt hab völlig Sinnbefreit nur iwie was gemacht was ganz nett aussieht
@fortesi: ne sry bin jezz zu faul den effekt wegzumachen...da müsst ich dann oben noch was ändern un' so...kein bock^^
ty 4 commentz!