Cabinet House

• thx :) naja, ich finde, dass das design schon brauchbar ist. und das man bei dem design nichts vorstellen kann, glaub ich eher nicht.

Vielleicht weißt du auch nicht, was mit "the cabinet house" gemeint ist. zu deutsch: Das Möbel Haus
    Ich denke aber, der Platz für den Content würde theoretisch reichen. Praktisch weiß ich nicht :D Naja egal, vielen Dank :)

• Is halt meine Bewertung. ;)

Ähm wenn die größe bei da mit der tatsächlichen größe übereinstimt,dann ist da definitiv zu wenig Platz.

Es wäre ein super Design für eine Coderpage aber nicht für Möbel die die "User" ausführlich sehen wollen am besten mit Vorschau und das ist beim jetzigen Content nicht gewährleistet.

• Genau daran merkt man das du absolut keine Ahnung hast :bgrin: :bgrin: :bgrin:

Das mit der Transparenz im Content geht auch und Platz ist da auch genug, also ist das Design zu 100 % so umsetztbar :) und gefallen tuts mir auch :)

• Zitat

Genau daran merkt man das du absolut keine Ahnung hast Sehr großes Grinsen Sehr großes Grinsen Sehr großes Grinsen

erinnert mich an dich^^ :bleng:

mir gefällt es
    und farben sind auch ganz gut
    nur irgendwie denk ich mal ist das nix für ein möbelhaus
    viel zu viel schnickschnack
    schau doch nur mal die seite von ikea an

• also ich finde, dass da alles passt und für ein designer möbel haus, kann ich mir das übelst gut vorstellen.

das einzige was nicht ganz passt, ist der stern für about us. mach da lieber mal ein männchen hin :D