Sodele,
2 Stunden langeweile hab ich genutzt um was ganz einfaches und schlichtes zu machen. Ich wollte das ganze total schlicht halten und einfach angenehm für die Augen halten. Ich hoffe es gefällt
Sodele,
2 Stunden langeweile hab ich genutzt um was ganz einfaches und schlichtes zu machen. Ich wollte das ganze total schlicht halten und einfach angenehm für die Augen halten. Ich hoffe es gefällt
joar sieht gut aus
finde ich gut!
sehr schlicht aber trotzdem nice.
Nur die untere schrift im header würd ich auch im normalen modus lassen, gefällt mir atm nicht so.
sry , aber du hast dich letzter zeit total verschlechtert !
gefällt mir garnicht
Tja, das sehen die Leute anders
joa is ja ganz nett^^
quake geh mal in icq on, brauch was von dir
Ist jetzt keines von deinen Topworks..
Verschlechtert hat er sich nicht, er hat einfach nicht so viel gemacht, wie bei anderen Layouts von ihm
ZitatOriginal von CreAtive
Ist jetzt keines von deinen Topworks..
Verschlechtert hat er sich nicht, er hat einfach nicht so viel gemacht, wie bei anderen Layouts von ihm
genau so seh ich das auch
Sollte auch keine Topwork werden und die Frage, ob ich mich verschlechtert habe, finde ich auch nicht angebracht, da ich recht wenig Zeit für dieses Design investiert habe. Außerdem kann nicht jedes Design, das man macht, die alten in den Schatten stellen....
ZitatOriginal von ravager11
Sollte auch keine Topwork werden und die Frage, ob ich mich verschlechtert habe, finde ich auch nicht angebracht, da ich recht wenig Zeit für dieses Design investiert habe. Außerdem kann nicht jedes Design, das man macht, die alten in den Schatten stellen....
ich stimme dir da wiederrum auch zu. nur vllt hast du uns anders verstanden vllt hättest du dir ein bisschen mehr zeit nehmen sollen ... verschlechter hast du dich auf keinen fall
wir sind es halt ein bisschen anders gewohnt von dir !
Leute bleibt Ontopic pls
Kritisieren kann man hier fast nichts auser:
-Der Font im Header
:8/10: Das Design ist zweckmäßig und ohne großen Firlefanz!
Wie Zmash, sagte ;).
9/10. fehtl aber iwie etwas.
joa es sollte ja schlicht sien und das sit dir ja gut gelungen und außerdem hast ja nicht so viel zeit investiert find ichs nice.. würd soswas in so iner geraumen zeit net auf die beine stellen können.... gj
mfg