[Vorschlag] Sectionen : Anonymität & Homepagewerbung

  • Anonymität :
    Ich finde es gehört einfach dazu,dass sich die Section "Anonymität" hier im Board befindet. Wenn ihr mal so grob schaut was hier alles besprochen wird, ist es sehr wichig anonym zu sein, oder zumindest das Wissen darüber zu haben.


    Homepagewerbung:
    Meiner Meinung nach sollte das Board auch die Section "Homepagewerbung" besitzen. Viele von uns haben eigene Homepages, und würden diese sicher gerne hier vorstellen. Warum eigentlich nicht?
    Ausserdem können sich dort auch Pages bewerben, die gerne unsere Partner wären, somit können auch wir unsere Freundschaft erweitern (und haben evtl. weniger DDoS :P) .


    Es waren nur Vorschläge von mir, was haltet ihr davon?


    MFG Blacky

  • Zitat von Rapter;22615

    Das mit Anonymität stimmt auf jeden Fall. Damit sollte sich jeder auskennen.
    Und Homepagewerbungen sind immer gut.
    Ich wär dafür. :)


    Ich hoffe die Admins sehen das auch so..

  • Wir wollen einfach vermeiden das irgendwelche User ihre "Hackerboards" hier vorstellen, oder irgendwelche Shops, dann wird einer betrogen und wir bekommen den Dampf ab, weil die Homepage ja bei uns stand

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • Zitat von whit3;22624

    Wir wollen einfach vermeiden das irgendwelche User ihre "Hackerboards" hier vorstellen, oder irgendwelche Shops, dann wird einer betrogen und wir bekommen den Dampf ab, weil die Homepage ja bei uns stand


    Da muss ich dir Recht geben..
    Hm.. alles klar, aber Anonymität könnte man ja trozdem reintun..oder nicht?