Hallo
Hab eine neue gemacht, finde sie eigentlich ganz gut^^
-------------
aber auf jedefall, werde ich mit den stock wieder arbeiten, weil der soooo GEIL ist....
Naja sagt was dazu?
MFG
Hallo
Hab eine neue gemacht, finde sie eigentlich ganz gut^^
-------------
aber auf jedefall, werde ich mit den stock wieder arbeiten, weil der soooo GEIL ist....
Naja sagt was dazu?
MFG
hmm ne gefällt mir das erste mal nicht... FX links sind iwie so aufdringlich vorallem die striche. und dann noch das gelbe zeiht meine blicke zu sehr anstatt der typ. Stock sit definitv geil, kenn ihn ja. Ich hab da schon viel bessere sigs von dir gesehen eine davon ist in deiner sig
mfg
Ne, sorry, mir gefällt die Farbkombination einfach überhaupt nicht! Effekte passen leider auch nicht wirklich zur Signatur bzw. zum Stock, da kenn ich weit aus besseres von dir
Ja okay ist nich miene beste,
ich kenne auch bessere von mir...
aber irgend wie weiß ich nich wie ich meinevorstellung umsetzen kann...
in mein kopf ist sooo viele kreative sachen, doch kann sie nich umsetzen, naja...
in zukunft werdet ihr wieder geile works von mir sehen^^
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von .xArt
Ja okay ist nich miene beste,
ich kenne auch bessere von mir...
aber irgend wie weiß ich nich wie ich meinevorstellung umsetzen kann...
in mein kopf ist sooo viele kreative sachen, doch kann sie nich umsetzen, naja...
in zukunft werdet ihr wieder geile works von mir sehen^^
lg
ich glaub da bist du net der einzigste ich hba manchmal voll die hammer ideen aber dann sind die so gut wie nicht realisierbar... Ich bin au grad auf der suche nach nem neuen style^^
Sieht zwar ganz gut aus, aber das kannst du besser.
Der schwarze Balken rechts ist ein wenig zu groß und eigentlich die ganze reichte Seite könnte ein wenig mehr Farbe und Flow vertragen.
mfG
sähe geil aus wenns nicht so kontrastarm und dunkel bei dem typen wäre...
der effekt da gefällt mir sehr! die kann man auf jeden fall noch leicht und schnell rettend ie sig
danke^^
mehr fb würde nich schaden^^
werde auch mal nächstes mal versuchen zu vectorisieren
lg
mir gefällts, die farbe ist saugeil!
Sieht gut aus !
Nur wie gesagt die Farbkonbination gefällt mir nicht so sry.
Aber sonst echt cool die Sig.
Thx^^
das reicht mal fürs erste
mehr feedback muss nich mehr kommen^^
lg