sieht wohl sehr nach rip aus wa??^^
hier der link wo ich das her hab^^
sieht wohl sehr nach rip aus wa??^^
hier der link wo ich das her hab^^
omg^^
jetz das beste
Zitat aussem thread da:
ZitatOriginal von Giftzwerg
Das Design ist bis auf die Buttons fertig
Aus Sicherheitsgründen habe ich mein Wasserzeichen drauf gepackt. Wir wollen ja nicht, dass das Design von einem anderen Board geklaut wird oder?
lg Gifti
Ich hab gesagt, dass die Buttons ziemlich gleich aussehen, ja. Sie gefallen mir einfach. Also hab ich sie nach gemacht...mehr nicht. Ich dachte immer, dass Grafik-Design etwas mit Ideen ind Schönheit zu tun hat. Wenn die Ideen aus diesem Board auch in meinem Board umgesetzt wurden sollte sich eigentlich der Design freuen -.- Naja ist eure Meinung, dass es ein Rip ist. Mir ist es egal
lg Dream
oh man, als leiter eines boards sollte man nix rippen sollen ...
sowas ist echt nur erbärmlich, sowas nennt sich admin..
also das einzigste was eventuell gerippt is sind die buttons
:lol: Ist eh voll scheiße umgesetzt, also wayne!? :bgrin:
psychotimmy Genau was ich gesagt hab. Und das hab ich ja auch gesagt. Die Buttons von Damn gefielen mir und da hab ich sie ein wenig umgewandelt und für mein Design genommen -.-
lg Dream
omg -.-
naja ... da ist aber bischen mehr gerippt noch als NUR die buttons..
Was denn bitteschön? Der Header ist komplett anders, der Footer sieht ganz anders aus etc. Nix sonst ist gerippt. Und auch die Buttons sind nicht gerippt, sondern mit meiner Phantasie anders umgesetzt. Als rippen bezeichnet man etwas, wenn genau die Grafiken benutzt werden, also Copy & Paste -.-
lg Dream
ja ne is klar:D
ich kann auch einfach die farbe in gelb machen ... hab ich ja viel fantasie ..
hier die neue beiträge dinger sind auch gerippt.
Nö kein bisschen, das kommt, da wir Dream-Design heißen
Süß
is klaaaaaaaaaaaa....-.-