Ä?etnik Hacking Tools - Hash Database Pro 1.0

• Also bisschen versptet die neue Version lag aber auch daran das ich das mit Hashkiller Opencrack nicht hingekriegt hatte. Habe es leider immernoch nicht gekriegt deswegen ist es jetzt einfach mit drinnen aber deaktviert :)

Hier die Screens die ein paar neue Sachen zeigen:

Neue Funktionen:

-Online Check
    -Clear List
    -Context Menu
    -Menustrip hat nun Edit mit Funktionen
    -Mann kann nun gleichzeitig Einträge in die HashDB hinzufügen und checken(Nur Online nicht HashDB)
    -Hash Convertor der eure Hashes in eure gewünschtes Format anpasst
    -Log zeigt nun ein paar Sachen mehr.
    -Status in ListView jedoch nur gut um zu wissen wieviele Einträge in der HashDB sind und in der Liste aber Gecrackte Hashes ist leider noch Buggy.
    -Salt wurde rausgenomen (Kommt später wieder)

Download:

[hide]http://rapidshare.com/files/25…Hash_Database_Pro_1.0.rar[/hide]

Ich wünsche euch viel Spa� Damit.

Vorschläge sind erwünscht.

P.S. Habe einen neuen Thread gemacht da es einfach unordenlich wäre bei so einem gro�em Update. Bitte den anderen Thread löschen und den lassen

• Hi,

hab ein wenig damit rumgespielt! Wan wird man denn abspeichern können und bei einem erneuten Check werden die gefunden Passwörter überschrieben. Nicht sehr sinnvoll! Ist die Datenbank ausschlie�lich für MD5-Hashes ausgerichtet? Ansonsten wäre noch eine Unterteilung zwischen NTLM, SHA, MD5 usw. cool! Aber spitzen Arbeit soweit. Das Arbeiten mit eigenen Rainbowtables wäre natürlich auch klasse. :D

lg kip

• Zitat von Blacktiger;23343

Cetnik? OMG.. Das ist für Balkaner(Bosnier/Albaner/Cro's) etwas ähnliches wie "Nazi Hacking Tools"..
    Wäre gut wenn du den Namen änderst..^^

Naja Slayer's Schwarze Sonne xD

@ topic sieht doch schön aus :)

• Wenn ihr was gegen den Namen habt dann braucht ihr nicht den Thread vollspammen sondern einfach zum nächsten Thread gehen.

So heiÃ?t nun mal mein eigener Publisher genauso wie bei ZiG Smart Products oder bei Bill Gates Microsoft.