Nudelsalat

• Zitat

Original von Little_D
    :) danke, jo farben waren kunden wunsch ...

jaja die bösen kunden ... xD wäre halt schöner mit bissal kräftigeren farben rübergekommen ;)

also find ich jetzt zumindest

• gefällt mir fast gut xD
    irgendwie is mir der bg zu viel weiß xD
    aber sonst nice ;)'

Gift from Stev3 <3
    18_gift_to_odin_3_copy.jpg

PixelManiacsANIFINAL.gif

Mr. X: nee ich bin treu fremdgehen kommt nich in die tüte
    Nicl: guter junge außer mit mir odeR?
    Mr. X: ja ^^

• Ach Kunden haben doch eh keine Ahnung (meistens) :D

Es gehört zu den Aufgaben des Designers ihn zu beraten und auch mal zu sagen "Sry aber die Idee ist absolut scheiße^^" (oder so), schließlich ist es wichtiger das es der breiten Masse (bzw. der Zielgruppe) gefällt als nur dem Kunden! :bleng:

Naja egal ich komm wieder vom Thema ab :D

Blicke bei dem Design nicht so ganz durch...was hat die Paprika da zu suchen? Was soll dieses Foto?

Schlecht ist das Design definitiv nicht, sieht an sich ganz gut aus.
    Ist mir aber nen tick ZU simpel, da es schon fast wieder langweilig wirkt!

Die Grenze zwischen simplizität und langeweile ist oft sehr schmal :D

• danke babsi und jo du hast recht hab ich schlichtweg verpennt :P

joar danke nici aber das war vorgabe :)

und zu dir curtive der kunde in diesem fall war mein coder und ohne dich angreifen zu wollen denke ich er hat mehr ahnung als du, und ich richte mich bei ihm ( da er ahnung hat ) schlichtweg nach dem was mir gesagt wird, klar berichtige ich richtige kunden auchmal :)

und auch hier zeigt sich meinermeinung nach wieder fehlendes wissen, das ist alles nur füll fleche, inhalte etc kommen ja in html ;)

thx more?

• Also ich finds nice =) und im Header ist auch was anderes las die Paprika. Danke D dass du mich so verteidigst. Die Vorgaben kamen wie gesagt von mir und ihc finde dass er meine Vorstellungen übertroffen hat! Ich werde sobald ic hes fertig habe euch den Link zur Verfügung stellen ;)

Ach ja CurtiveArticide.... "Der Kunde ist König". Du hast absolut recht indem du sagst, dass der Designer die Pflicht hat den Kunden zu beraten und ihm auch zu sagen wenns nicht gut ist. Aber die Page wie sie jetzt ist ist einfach nur TOP.

MfG
    Hydra