Race Driver Grind layout + (Ideen gesucht) *Update1*

• So hier dann mal ein Clan/Fanpagelayout zu Race Driver Grind. Als erstes möchte ich natürlich wissen wie es euch so gefällt, verbesserungsforschläge werden gerne angenommen solange sie konstruktiv sind.

Eure Ideen sind gefragt:

1.
    So ich hab leider keine Ahnung wie und wo ich die Buttons hinmachen soll. Eine einfache Navigationsleiste unter dem Header hatte ich schon probiert, schadet aber ziemlich dem gesamtbild von daher vll. hat ja einer von euch eine gute Idee dazu.

2.
    Die Gestalltung des Contents. Wie würdet ihr den gestallten also der Orb wird jeweils neben die überschrift gesetzt und es müssen noch folgende sachen rein: News, Screenshots/Wallpaper (Diese sollen mit kleinen tumbnails angezeigt werden), Top Memberliste und wenn noch platz ein kleines Video zum streamen in einem player. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere ein paar gedanken dazu machen würde

vielen dank

Hier nun das Design:

KLICK MICH on Deviantart
    mfg

• Also gefällt mir bisher wirklich gut :D

bei der Navi würd ich versuuchen mit Stocks von Stoßstangen o.ä. schlicht eine weiter 3dimensionale leiste unterm header zu setzen wo dann die Buttons auch ordentlich versenkt sind^^

sonst solltest du auf jedenfalll das Gitter ganz oben noch ausbessern^^

mfg robanat

• danke für eurer tolles feedback, freut mich das es den meisten gefällt...

Update:

hab den Content jetzt mal eingefügt auch wenn mir des mit den orbs noch nicht wirklich gefällt, ansonsten DD-Logos sind weg, Copyright überarbeitet und jetz brauch ich leider immer noch ne idee für die Buttons, mir wurde ja schon ne normale navileiste vorgeschlagen welche ich auch umsetzen werden aber vll. hat noch jemand eine bessere idee...

• naja dann kommt hier mal wohl die erste richtige kritik:

1. schon mal an widescreens gedacht? bei meinen 19''wide seh ich grad mal nur den header.. und kein stück vom content.

2. orbs + headlines im content bereich sind viel zu riesig. kannste leicht um die hälfte kleiner machen

3. viel spaß mit den ladezeiten ;)

sonst der rest eig doch sehr schön gestaltet nur hast du halt einige faktoren nich mit einberechnet