V1 by Driftstyle

  • Hallo,
    Ich zeige euch hier meine Clan Design. Ich bin nicht sehr gut drinen aber immer hin ist es ein Anfang.


    Vorschau: http://img383.imageshack.us/my.php?image=clandesignv1au5.jpg


    Beim Coden musst ich leider die Navigations Effekte raus nehmen weil es sonst nicht gut aussehen würde. Der login bereich sieht noch etwas komisch aus habe schon alles versucht jedoch ohne versuch.


    Kommentare , Feedback & Kritik erwünscht :)


    Gruss

  • also das erste was mir gleich negativ aufgefallen ist sind die blauen buttens, die wirken sehr lieblos und detailarm gestallten, die würde ich ehre nochmals überarbeiten und passen vom design nicht zum rest.


    ansonsten find ich es ganz nett. ist übersichtlich und nicht überfüllt. diese versetzten typo untern header sagen mir gar nicht zu, wirkt sehr unruhig und macht nervös.


    greetz
    M² | Design

  • Hmm man sieht das du noch am ausprobieren bist und net nach nem Konzept arbeitest, hier mal bissl Feedback:


    -Fonts im Content auf "ohne" stellen
    -Highlights und Eyecatcher fehlen
    -Details haste auch zu wenig, vielleicht kleine Dinge wie Icons oder sonstige Elemente
    -Effekt in der Navi wirkt iwie etwas billig, wenn du nen Schatten gegen innen machst, dann mach nicht gleichzeitig eine schwarze Kontur das grenzt zu sehr ab
    -Head Font gefällt mir net, darf ruhig etwas effektvoller sein in nem Clandesign
    -Header etwas langweilig gestaltet, nur Screenshots die ineinander übergehen
    -Schaut alles so flach aus, iwie gewisse Flächen heller und dünkler machen damit da ne gewisse Form entsteht


    So das wärs für den Moment.


    greez AC

  • AC hat schon so gut wie alles gesagt was mir auch aufgefallen wäre, kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Und beim Code musst du noch einiges machen, der ist ja nicht so gut gelungen wa, teste auch mal andere Browser, IE, Opera, FF..sind die häufig genutzten musst alle durchgehen und schauen obs auch überall passt.


    Die Navi find ich passt irgendwie nicht so gut rein da, der Header ist nicht sehr schön gelungen mit den abrupten Bildverläufen und ansonsten auch alles n bisschen farblos leider.


    lg