Free Stuff : Hilfe & Downmeldungen

  • Tutorial-Section : HILFE & Downmeldungen


    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht hier den Bereich bisschen aufzuräumen und den auch aufgeräumt zu halten. Ich bin nicht omnipresent und auch mir können mal Fehler passieren, also zeigt Nachsicht ;)


    Tutorial down.. was nun?
    PN an mich mit dem Link zum Thread, ich schließe den Thread vorläufig, kontaktiere den Ersteller und sehe, was ich tun kann, damit das Tutorial reuppt wird o.Ä.
    (Ich denke es macht wenig Sinn im Thread selbst zu schreiben, dass irgendwas fehlt, das wird leicht übersehen.)


    Outcome fehlt.. und jetzt?
    Ist in den meisten Fällen gar nicht schlimm, auch hier denke ich bringt es mehr eine PN an den Threadersteller zu schicken mit der Bitte das Outcome erneut hochzuladen, als den Thread mit Beiträgen a la "Outcome???ßß" vollzumüllen.
    Sollte der Threadersteller nicht antworten könnt ihr das Tutorial runterladen, einen Screen vom Outcome machen und es posten (ist allemal besser als sich einfach nur zu beschweren).


    wtf?? Warum is mein Thread geschlossen?
    Das kann unterschiedliche Gründe haben (Imagehoster down, Downloads down, ...), die aber alle darauf zurückführen werden, dass das Tutorial nicht vollständig hochgeladen ist und/oder irgendetwas fehlt (z.B. Brushes, ...). Wenn ihr bemerkt, dass einer euerer Threads geschlossen wurde und ihr das Tutorial erneut hochgeladen habt, reicht eine PN an mich und der Thread ist ruck zuck wieder offen ;)



    Ich hoffe allgemein auf eine relativ positive Resonanz, da ich denke, dass es so für die User angenehmer ist hier durch die Tutorials zu gucken ;)

  • Inflo

    Hat das Label [Text Tut] hinzugefügt