Meine Cinema 4D Arbeiten
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keine ahnung was das ist aber der verlinkt das hinter die gfx seite wsen ich drauf klicke und muss mir den richtigenlink immer rasu kopieren, das schaut immer so aus: http://www.generation-fx.eu/%5…pics/wilsonText.JPG%5C%22
genial, alles jetzt einzeln zu erwähnen wäre zu viel. aber ich finde das alles super, soweit werde ich sicher nie kommen.
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Keine Ahnung woran das liegt, in anderen Foren funktioniert das so wunderbar
EDIT: Ok, Problem gelöst
Aber danke für das Lob
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Hammer Arbeiten besonders der Ipod ist dir echt klasse gelungen gute Arbeit
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Ja, Victor wie ich schon sagt, ist alles saugeil, auch dein aktuelles WIP...Freu mich auf die ersten Collabs mit dir...
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Hübsche Modelle, Materialien lassen schon nach und gerendert ist es nicht wirklich gut. Diese Standard-1-Punkt-Beleuchtungen mit weichem Schatten geben nicht viel her. Da kann man mit HDRI & GI viel mehr herausholen.
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Bis auf die CD Dinger haben alle mehrere Lichtquellen und ich benutze standardmäßig nur Flächenschatten. GI ist nicht bei allen drin, das stimmt. Das oberste ist bsiher auch noch nciht final, die Beretta ist nicht ganz fertig gemodelt und die Textur nur testweise, das muss metalliger werden.
Trotzdem danke für die Kritik
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das modeling its ganz gut aber die mats sind total scheiße
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Konstruktive Kritik is aber auch was anderes...
Hier allgemein alle meine Materials als scheiße zu betiteln find ich persönlich auch 'scheiße'
Dann nen wenigstens nen Beispiel oder sag mir wie ichs besser machen kann -
Vergiss es
Schau dir mal seinen ersten Post auf diesem Forum an...
Also: Modellingtechnisch sehr gut.
Allerdings ist das Lighting bzw Rendering jedesmal ein Drawback. Die Szenen sehen aus wie auf XSI 2.0 auf ner SOLARIS Workstation aus den 80ern gerendert.
Versuch dich mal in Dingen wie Ambient Occlusion oder Final Gathering kombiniert mit Global Illumination.
Deine Reflectives spiegeln alle zusehr. Geh da mal mit dem Frosting hoch oder drück die Reflectiveness runter.
OMG Amateurfilm-Nerdforum
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http://fatcat-video.de/privatepics/Wallpaper_Beretta_HD.jpg
^ erinnert mich an ein render aus dem jahre 1998
braucht besseres licht und reflexionenhttp://fatcat-video.de/privatepics/CodeMetrics_TrueThing.jpg
^samehttp://fatcat-video.de/privatepics/PrepareForTheFuture.jpg
^braucht eine bessere oberfächentextur -
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Very very nice modelling!
Das ruft nach ivygen
Lighting auch wieder blownout, keine schönen Schatten.
clayrenders (so nennt man die teile ohne textur
) machen die meisten mit AO ohne solche Sachen wie Sunlight
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ja das modeling, besonders in der ersten ist fabelhaft
jetzt bloß tolle mats -
Bei dem Eyebot sehe ich gar nichts, schau dir mal davon das Histogram an
Kalibrier mal deinen Monitor
Bitte mit weissem Hintergrund, das Ding scheint interessant.