Raptors Portfolio WIP

• Hey Leute bau ja grad mein Portfolio und komm so laaaaangsam in Richtung Endspurt .
    Könnt ihr mir ein paar kreative Schubser geben, was ich noch ändern könnt^^ Der Inhalt kommt Morgen und die Bilder bei 3D (hab noch kein besseres) und bei Conceptart (ist noch net fertig) werden noch gefixed.

Mit dem Logo bin ich noch net zufrieden, wollt ne Feueranimation machen, sah auch geil aus aber war dann zu düster (sah nach Grufti aus), deswegen hab ich dann mich für Moos auf Stein oder so... entschieden

pre3fuh.jpg

Ps.: dass die Bilder so gross sind und der Text weiter unten ist, ist beabsichtigt, also das wird so bleiben, weil ich da immer meine Highlights rein tuen werde.

Edit: Werd die Header doch etwas kleiner machen, damit der Blick aufs wesentliche nicht verlohren geht.^^

• finde es auffem ersten blick bissher sehr schick ;)
    was mir noch fehlt is der content
    das macht eigendlich den größten teil aus
    wie du den gestaltest und definierst ;>

freu mich schon auffen update :>

mfg

• header ist eindeutig zu groß ;D
    ansonsten gefällts mir! freu mich auf das endergebnis!!

g r a p h z o l i c o u s
    2^crazy - Aoi - Geniy - Jump - Minato - rms - soulchild - t1red - Taku - Xarvar

lhfytmcn.png
    ^Osmanio, danke^

• sieht jezz geiler aus durch den schicken header und so :>
    sehr sehr elagant das ganze ;)

contentgestaltung ( was man bissher so sieht ) ist auch sehr schön und einfach zu verstehen ;>

freu mich aufs endresultat ^^

Original von Stev3-Designs
    sieht jezz geiler aus durch den schicken header und so :>
    sehr sehr elagant das ganze ;)

contentgestaltung ( was man bissher so sieht ) ist auch sehr schön und einfach zu verstehen ;>

freu mich aufs endresultat ^^

word mehr brauch ich net sagen :P

Gift from Stev3 <3
    18_gift_to_odin_3_copy.jpg

PixelManiacsANIFINAL.gif

Mr. X: nee ich bin treu fremdgehen kommt nich in die tüte
    Nicl: guter junge außer mit mir odeR?
    Mr. X: ja ^^

• finds gut, allerdings solltest du auf jegliche pngs verzichten (würd ich dir empfehlen) und auf validität achten

auf einigen seiten hast du <p> tags offen, die nicht wieder geschlossen werden
    oder z.b. eine aufzählung <ul> ohne listenpunkte innerhalb

und ob sowas hier sein muss, ich weis ja nicht

<div class="clear"><blockquote><p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    </blockquote>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    </div>
    </div>

<p>&nbsp;</p>

<p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    </div>
    </div>

die bilder sind natürlich der hammer, aber wenns was zum meckern gibt finde ich das auch :D

• :D schreib ja auch grad rum^^, aber haste Recht muss ich aufpassen dass ich das net stehen lass^^ Weil bei Conceptart hätt ich das jetzt vergessen^^

Edit:
    warum sollte ich keine pngs verwenden, weil IE in den älteren Versionen meckert?

Original von Raptor
    :D schreib ja auch grad rum^^, aber haste Recht muss ich aufpassen dass ich das net stehen lass^^ Weil bei Conceptart hätt ich das jetzt vergessen^^

Edit:
    warum sollte ich keine pngs verwenden, weil IE in den älteren Versionen meckert?

jojo, nicht nur der ie, generell ältere- und jetzt könntest du sagen "damit surft doch keiner mehr"

richtig, sollte man nicht - tun aber viele

ich hab auf meiner seite google analytics und beobachte jetzt schon länger, das fast 10% (also 50mann pro woche) mit dem IE6 auf meine seite kommen,

25% sogar ohne javascript (also dein bildpopup effekt krams würde bei denen auch nich funktionieren)