site

  • finde beide recht schön. vor allem content und navi sind richtig schick geworden!


    zur violetten version: der footer ist mir zu lila, ich find das sieht nich so gut aus.


    zur blauen version: das logo sieht relativ "billig" aus, irgendwie überhaupt nicht passend zum rest. versuch das mal noch zu ändern.


    insgesamt finde ich das violette besser :P


    ansonsten kriegste von mir nen plusfav.gif

    g r a p h z o l i c o u s
    2^crazy - Aoi - Geniy - Jump - Minato - rms - soulchild - t1red - Taku - Xarvar


    lhfytmcn.png
    ^Osmanio, danke^

  • Mir gefallen beide, recht übersichtlich, an sich cool. Farblich gefällt mir das zweite mehr.
    Ich find nur, dass es Recht anstrengend ist in dem allgemeinen Content-Bereich was zu lesen.
    Ich würd warscheinlich auf der Seite kurz gucken, bisschen rumklicken und dann wieder verschwinden, weil mir das zu nervig wird da so genau hinzugucken xD


    BG bei dem allerersten find ich erste Sahne, Orange/Blau wär vllt da ne coole Kombi für das zweite?


    Beides solide Works ^^