inspiratio creare v2

  • Die Typowahl finde ich schonmal nicht gut. Dann könntest du oben das Menü nur auf diesen schwarzen Pfeil begrenzen, der blaue und der Balken sind überflüssig. Auch würde ich den oberen Balken dünner machen und unten diese Zacken wegmachen. Sonst naja nicht mein Ding :)

  • stimme DESU zu was die menühervorhebung betrifft...ein highlighter reicht da vollkommen aus. das grün-blaue logo würde sich im header sicher schöner machen...verwirrt mich auch etwas, dass da 2 mal ein unterschiedliches logo auftaucht : gute ansätze auf jedenfall, aber mir dann doch etwas zu weitläufig...die wellenkante zum footerbereich muss glaube ich auch nicht unbedingt sein.

  • Navigation -Head:


    Aufgefallen ist mir das die Schrift ein wenig eingequetscht wird durch den blauen Balken, du könntest ein wenig abstand dazwischen lassen, dann sieht es schon besser aus, desweiteren sieht es so aus als wären die Pfeile nicht gerade mittig zur Schrift.


    Footer:


    Tu mir einen gefallen und mache die Schrift von Scharf auf Ohne, dann ist sie sauberer zu lesen ;)


    Die Überschriften könnten alle gleich groß sein, bei Contact ist die Schrift kleiner als bei related post und get in touch.


    Versuche mal bei contact die weißen Pfeile kleiner zu machen, damit sie der X-Höhe der Schrift entsprechen, sieht dann schonmal schicker aus ;)


    Das wars erst mal, wenn du willst schreibe ich noch mehr.