TomB Design Version 4

  • So, ab jetzt werde ich meine Kritik in folgende Abteilungen aufteilen : Design, Programmierung (wenn die Seite shcon fertig ist)


    Hab dein Design heute zwar schon auf nem anderen GFX Board gesehen, aber bin dort nicht registriert ..


    Zum Design :
    + Schlichter aufbau
    + von der Farbharmonie sehr gut
    + nicht überladen
    + schicke Aufteilung


    - das Copyright unten sieht nicht so toll aus
    - auf DA ist dein Werk anders als umgesetzt, hab die Button cool gefunden
    (Falls du da Probleme hast bei der umsetzung in CSS kann ich dir helfen)


    Zur Programmierung:


    - Der Body ist ein Bild, du solltest vielleicht mal schauen das du es kleiner bekommst oder versuchst mit CSS da etwas zu machen, ich meine 495KB sind viel zu viel zum Laden. Hinzu kommen dann noch 296KB für den Header, man sollte normal höchstens 250KB haben ;)


    - 5 CSS Fehler, siehe hier: WC3 Validator

  • Danke für das lange FB ;)


    Die aktuelle Version ist die auf Deviantart, die umgesetzte muss ich noch aktualisieren. Wegen der Ladezeit muss ich mir auch noch was überlegen ;)
    Die 296kb für den Header fallen dann bei der neuen Version noch weg.