Der Politthread

  • Hi
    Gestern kam die Idee das man mal einen Polithread eröffnen könnte, naja ich mache das jetzt mal.
    Ihr könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren die euch gerade Interresieren oder sogar auch betrefen.


    Sooo dann diskutiert mal schon, ich halte mich hier erstmal zurück da ich immo leider nicht so auf dem neusten Stand bin. :D

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,398418,00.html


    Quote

    1.Was man sich aber vorstellen kann und muss, ist, was in der Bundesrepublik los wäre, wenn eine deutsche Zeitung, sagen wir die "Frankfurter Rundschau" oder die "Süddeutsche Zeitung", ein Dutzend Karikaturen über den Propheten Mohammed drucken würde, in der Art, wie täglich und überall Karikaturen über Jesus, den Papst und sein Bodenpersonal erscheinen. Man muss nur kurz über die Grenze schauen, nach Dänemark, wo "Jyllands-Posten" sich so etwas vor vier Monaten erlaubt hat. Seitdem tobt in der muslimischen Welt ein Sturm der Empörung, als wäre in einem Vorort von Kopenhagen ein zweites Abu Ghureib entdeckt worden.


    Das ist böse. :(

  • War mehr auf die angespannte situation zwischen Muslimen und christen bezogen, die wegen diesen Karikaturen entstand.


    Lies dir mal den ganzen Spiegel bericht durch. :)