Digital-Creative Portfolio - Para-Project

  • Schonmal recht gut. Header-part gefällt mir.
    Jedoch hätte ich den Slider noch etwas höher gemacht, so sieht man zu wenig von den Projekten imo. Und auch ein Link zum Projekt oder zu einer weiteren Seite, wo du Infos über die Projekte hast, wäre gut gewesen, ist aber nicht wirklich schlimm.
    Es ist auch ein wenig zu schmal finde ich, 200px hätte es ruhig breiter sein können.
    Die Navigation könnte mehr hervor stechen, die fällt kaum auf wegen dem Slider. Auch die Farbe des Hover-Links bei der Navi finde ich zu hell, die erkennt man zu schlecht.
    Eine Kontrastfarbe wäre noch schön gewesen und beim Content hätte ich mir noch ein wenig mehr Ausarbeitung oder Struktur gewünscht.

  • Danke dir für dein Feedback. :)
    Mjoa farbmäßig is das halt unser Farbschema.
    Hellblau mit ein bissle Schwarz & Weiß. ;)
    Ich wollte die Site so aufbauen, dass man möglichst wenig scrollen muss. => Userbility.
    Daher auch der etwas schmalere Slider, bei dem ich denke, wenn sich
    Jemand informieren will klickt er auch bei einer so "geringen" Thumpnail ansicht.
    Die Navigation hab ich mit den Lights hervorheben wollen, zumindest
    zum Teil. Der Eyecatcher soll der Slider halt sein.
    Danke dir. ;)


    LG