• Hallo, also ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage. Ich habe folgendes problem, oder ich verstehs einfach nicht. Wenn ich bei Gfx-design bereich reingeh gibt es da ja das unterforum ressource. Dieses hat wiederum 3 unterforen: Tutorials PSD-Files und Stocks/Render...in diesen unterforen sind bei mir fast keine themen also dachte ich wird das schon so stimmen. Aber jetzt bin ich durch zufall auf ein thema im ressourcen bereich gestossen. Ich hab das thema bei neue beiträge gesehen und war im ressourcen bereich und auf einmal gab auch mehr unterforen und mehrere themen wie z.b templates, render packs usw.
    Aber es war total der selbe bereich unter dem ich auch zuvor drin war, also dachte ich jetzt gehts, doch kaum bin ich auf die startseite zurück und wieder auf ressourcen war fast nix da.
    Ich hoffe ich hab das jetzt so geschildert dass es verständlich ist und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, kann sein dass ich etwas übersehn hab aber ich hab jetzt echt lange gesucht und versteh nicht was ich falsch mache.


    LG kevseg

  • Wir haben einen neuen Resourcen-Bereich angelegt, das ist der sichtbare. Die Threads, die du gefunden hast, kann man nur über Google erreichen, weil sie unsichtbar geschaltet sind im Forum. Das haben wir hauptsächlich aus einem Grund gemacht: Das Forum sollte umstrukturiert werden und der alte Resourcen-Bereich passte nicht ins Schema. Hinzu kommt, dass wirklich viele Links down sind und nicht mehr funktionieren.