hier kommt die Compilation!

  • So, da ich hier langsam zum Null-Poster werde muss ich mal wieder ein bisschen zulegen,
    sofern ich hier Reize dazu finde :)
    hier erstmal einiges Neues von mir ;)


    Artworks :


    NikeallaboutsportKopie.jpg




    Pollutionwelcome.jpg




    Unbenannt1.jpg




    Fotos :



    DSC_0358.jpg




    DSC_0372.jpg




    DSC_0361framed.jpg
    ( Goldener Schnitt + Border fail :D )



    DSC_0392.jpg




    DSC_0549small.jpg




    DSC_0552.jpg




    DSC_0274small.jpg




    Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass hier nicht die Qualität in der Quantität untergeht (:



    Danke euch shconmal!°

  • Ich hab wenig Ahnung von Fotographie, deshalb sag ich da mal lieber nix zu. http://img3.imagebanana.com/img/31n0e4wr/DSC_0274small.jpg das find ich aber trozdem gut!


    Die artworks gefallen mir eher nicht so.
    Das erste ist zu langweilig.
    Das zweite hat ne ziemlich schlechte quali und ich finds jetzt auch nicht so dolle.
    Beim dritten stört der Schatten in der Schrift extrem. Macht das Gesamtbild total kaputt.


    Sie ist wie das Rock It, jeder war drin doch keiner gibts zu

  • joa bei fotographie kenn ich mich auch nicht aus, bei artworks eig auch nicht
    das erste aw find ich schon was zu schlicht und das zweite hat echt keine gute quali ;)
    deine fotos gefallen mir aber ganz gut, ich finde du hast ein gutes auge für motivfindung, vom rest versteh ich nicht viel ^^

  • Zitat

    Original von kevseg
    deine fotos gefallen mir aber ganz gut, ich finde du hast ein gutes auge für motivfindung, vom rest versteh ich nicht viel ^^


    Es gibt tausende Bilder von Stränden / Küstengebieten die so ähnlich aussehen. Genauso wie auch Käfer.


    Sie ist wie das Rock It, jeder war drin doch keiner gibts zu

  • Zitat

    Original von phlippi


    Es gibt tausende Bilder von Stränden / Küstengebieten die so ähnlich aussehen. Genauso wie auch Käfer.


    joa stimmt schon, trotzdem find ich die bilder ganz ok :D
    wie gesagt, viel versteh ich aber nicht von xD

  • vielen Dank für die fleißigen ANtworten shconmal;
    also zum ersten von Nike, ich dachte mir hierbei das Prinzip wenige rist mehr da der Fokus nicht vom wesentlich abweichen sollte. habe noch eine zweite Version gemacht, kann ich bei Bedarf ja mal hochladen ;) beim zweiten AW ist die Qualität bewusst so gewählt, ( das noisen hab ich nachträglich noch eingefügt, wie man erkennen kann ) fand das passt besser zum Konzept des Gesamtbildes.
    Zum dritten muss ich zustimmen, da hab ichs wohl etwas übertrieben mit der Font, ohne sieht definitiv besser aus =)



    wa smeine Fotos betrifft, da erstmal vielen Dank für die positive Resonanz,
    allerdings muss ich auch was Motivfindung usw. angeht sagen
    bei der Bandbreite an Bildern die es inzwischen im Netz zu sehen gibt,
    ist es nahe zu unmöglich etwas zu finden, was noch nicht irgendwie irgendwann shconmal fotorafiert wurde. Ich denke es kommt so ein bsischen auch immer auf die persönliche Note an, die Darstellung und Farben etc. aber da sgeht hie rzu weit,


    also vielen Dank shcon einmal und ich hoffe hie rkommen noch ein paar Kommentare zusammen =)