Neues Leben einhauchen?

  • Besteht noch Hoffnung? Um Generation FX wieder auferstehen zu lassen?


    Ich mache mir Gedanken, ein neues Projekt aufzuziehen oder eben es wieder mit GenerationFX zu versuchen. Meinen Einsatz habe ich vor mehreren Monaten eingestellt, da sich das Team nicht einig wurde wie man weiter vorgehen sollte. Da ich genaue Vorstellungen hatte, wie wir weiterfahren sollte, versuchte ich dies auch klar zu machen, da dies allerdings nicht bei allen Anklang fand, habe ich Mitarbeit beendet.


    So nun stellt sich die Frage, will man hier wieder was machen, wenn ja ganz neu oder neuen Wind in die Sache bringen... oder eher einstampfen.


    Gibt es Leute, welche Interesse hätten am Mitarbeiten im Team? Ich habe mir überlegt unter anderem, dass ganze so zu gestalten, dass wir vielleicht auch gewisse Dienste z.B. Webdesign erstellen anbieten um so das Board zu finanzieren oder auch mehr.


    Nun im Moment macht mich GenFX eher nicht so an, so wies ausschaut und was es zu bieten hat. Ideen, was man machen könnte? Irgendwie bin ich eher für einen kompletten Neuanfang, als hier weiterzumachen. Bisher war ich immer der Auffassung beim bestehenden weiterzuarbeiten.


    bitmsz9e.png


    Würde mich einfach mal interessieren, ist noch nichts abgestimmt mit anderen Teammitgliedern, möchte nur einmal umhören. Weil krampfhaft über irgendwelche Verlinkungen bei sozialen Netzwerken oder dem Eintragen bei Toplisten an User zu kommen, kanns irgendwie nicht wirklich sein. Deshalb ma kuckn obs überhaupt noch Interesse hier gibt.


    greez AC

  • Hey also ich bin schon dafür, das man Grefix wieder neues Leben einhaucht
    aber weiss nicht so recht ob ein kompletter Neuanfang so gut wäre
    hier stecken ne menge guter Errinerungen drin, wär i-wie uncool
    wenn alles verloren ginge.


    Aber wenns denn helfen würde, ist es vllt sogar besser als wenn hier nichts los is


    könnte i-einen Posten als Mod übernehmen
    und dabei helfen in anderen Boards bissl Werbung zu machen
    Grefix is immerhin neben Sector das einzige deutsche Board das ich noch ab und zu besuche

  • ich denke auch das vielleicht paar neue mods wieder bisschen stimmung hier reinbringen würden.
    wenn hier wirklich noch der ein oder andere hier reinschaut könnte man als start die sotw wieder weitermachen, ist wohl am wenigsten aufwand und würde wieder bisschen stimmung reinbringen.
    dadurch würden vielleicht auch wieder mehr leute hier sachen posten etc.


    ein neuanfang wäre nicht so toll^^

  • Zitat

    Original von Vexatious
    ich denke auch das vielleicht paar neue mods wieder bisschen stimmung hier reinbringen würden.
    wenn hier wirklich noch der ein oder andere hier reinschaut könnte man als start die sotw wieder weitermachen, ist wohl am wenigsten aufwand und würde wieder bisschen stimmung reinbringen.
    dadurch würden vielleicht auch wieder mehr leute hier sachen posten etc.


    ein neuanfang wäre nicht so toll^^



    und paar leute könnten wieder requests posten um das taggen wiederzubeleben

  • Wenn man die bisher genannten vorschläge umsetzt, bestünde sicher die chance, dass hier wieder mehr los ist. Der rest hängt dann eben von der community selbst ab.
    Wäre auf jedenfall cool wenn hier wieder mehr leben reinkäme

  • Steht definitiv viel Arbeit an, die ganzen Sektionen müssen ausgemistet werden. Da das Team ja merklich geschrumpft ist, können viele vor Monaten geplante bzw. angefangen Projekte einfach mal wieder zurück gestellt werden.


    Tutorials und Downloads sind schätzungsweise zu 99% down, also genau das was neue Leute bringt.


    Aber der erste Schritt muss jetzt sowieso sein, hier die noch aktiven bei Laune zu halten. Mal schaun inwiefern sich ein neues Design umsetzen lässt, habe dazu noch was rumliegen, aber die Umsetzung ist immer so ne Sache.


    Ma kuckn =)

  • Wieso fällt the-gfx-world raus oder wäre gar ein Rückschritt?


    Ein neues Team wird hier nicht viel bringen. Vielleicht ein paar Verwarnungen hier und da, die mit Stress verbunden sind, ein paar sotws mit drei ja vielleicht sogar vier Bewerbern und ein Wie-erstelle-ich-einen-Button-Tutorial, aber sonst ist das alles verschwendete Arbeit.
    Wenn ihr mich fragt, läuft das ganze Stück hier langsam den Bach runter, nicht von heute auf morgen, aber langsam, ob nun mit Neuerungen oder ohne.
    Wer die Zeit und Lust bei dem Wetter hat, kann es ja gerne versuchen, aber ich würde demjenigen raten, sich auf kein Erfolgserlebnis einzustellen.

  • na man müsste glaub ich mal so einiges durchforsten.
    zum beispiel wie der versuch von mir eine neue artgroup rauszubringen mit aktiven membern.
    kp wie das gelaufen ist aber irgendwie scheiterte es an den funktionen und die leiter hier wussten auch nicht so recht wo oder was wie was für eine datei hängt mit der man bestimmte sachen wieder zum leben erwecken kann und die leute die das sonst damals gemacht haben sind inaktiv.
    deswegen : neue mods usw und die ganzen bereiche und funktionen mal reinigen.
    es wird keinen boom geben aber eine gewisse aktivität wird es schon geben.


    gibt es nciht auch foren, bei denen man eingeladen werden muss ?

  • wäre dabei, hätte auch interresse im team mitzuarbeiten.

    g r a p h z o l i c o u s
    Aoi - 2^crazy_ - Geniy - Jump - Minato - rms - soulchild - Taku - t1red - Xarvar


    6.png
    ^weeeeeeeeeeeeed