Payment Processor script

  • Hallo
    Ich brauche ein selbst geschriebenes Payment processing script.
    Ich weiÃ? dass es davon genug gibt nur 1. haben die alles dabei nur nicht das was ich brauch sondern das was ich nicht will und 2. ist das mit den designs so eine Sache.
    Da ich sowas noch nicht schreiben kann brauche ich jetzt einen coder.
    Geld hab ich eingeplant ;).
    Für die ,die nicht wissen was ein Payment processing-script ist:
    Sowas wie Paypal.
    Wer denkt das zu können pls unter folgender UIN melden.
    447401805
    447401805
    mfg

  • Mir gehts nicht darum Paypal konkurenz zu machen oder Geld zu machen.
    Ich wollte einfach eine sichere und interne "Bank"
    hab bereits einen designer und einen webprogrmmierer gefunden die das realisieren.
    AuÃ?er dem gibts genug Googel-clones ;)
    mfg

  • 1. Falsche Section
    2. Wird das nicht gelöscht
    3. Macht ein eigenes "Paypal" oder eben Zahlungsscript nicht viel Sinn, das wirst du aber noch merken.

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

  • Hallo shadow_of_exitus,


    meine Frage an dich ist, in Welchem Umfang soll diese Bank fungieren? Soll sie einfach nur Geld Verschieben, was ich z.B. z.Z. suche. Will heisen 5 Angemeldete User kennen sich jeder zahlt 10Euro ein und dan wird z.B. ne kleine Lan über Hamachi gemacht jeder setzt vorher 2,50 Ein und am schluss bekommt einer den Poot. War das so gemeint? Oder was genau meinst du mit Interner Bank? Ne Bank für die Scene?

  • Es soll nichts Konkurenz machen.
    Es soll einfach eine Möglichkeit sein.
    Ich hab schon einen fähigen coder plus flash-coder ;)
    Also vielen Dank und bei Interesse daran meldet euch per PM. Ich werde euch am laufenden halten.


    Ja das script soll einfach als Möglichkeit dienen , sicher zu handeln. Und natürlich anonym. Ich hab ein eigenes Anti-Betrugssystem und hab wie gesagt schon alles was ich brauch.
    mfg