Rapidshare Premiumpunkte Partnerprogramm

  • Hi Leute,


    zurzeit schwirren mir ne Menge gedanken im Kopf rumm vorallem aber Kapitalistische Gedanken. So jetzt aber mal zum Thema.


    Benötigt wird:



    • Internetanbindung mit Flat (sonnst wirds Teuer)
    • Eigener PC mit min 10GB freiem Speicherplatz (wird jeden Tag gelehrt)
    • JDownloader (Cryptload geht auch frisst aber fett Systemspeicher)
    • Uploadtool für Rs.com und/oder Uploaded.to
    • PC der 24/7 läuft
    • Wenn ihr Zombie habt könnt Ihr die ja auch benutzen XD


    Die benötigten Tools findet Ihr alle hier im Forum.


    ES WIRD KEIN PREMIUM ACC BENÃ?TIGT


    Solltet Ihr fragen dazu haben meldet euch einfach bei mir. Je nach Leitung und Teilnehmer kann ein Premiumacc in 1Woche erzeugt werden für beide Teilnehmer und JA es ist sogar Legal da man sich an die Regeln der Hoster hält.




    MfG TheGenesis


    PS: Downloadlinks Folgen

  • idee ist gut aber nun ich weiÃ? nicht .. bzw. ich glaube nicht dass du damit weit kommen wirst...
    aber gl

    <A> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
    <B> try pressing the the Caps Lock key
    <A> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!!
    <Bl> fuck me
    =
    Bushido:&quot;Ich hol ein-stein und schlag ihn tot&quot;