[Ideen]Trojaner

  • Hey,


    Welche Funktionen findet ihr gehört in ein Remote Administration Tool noch alles rein?


    Bisher :
    SIN Liste (d.h Reverse Connection ; Direct Connection finde ich unnötig da jeder einen Router hat ^^ deswegen habe ich das rausgelassen)
    Fun Options(Open-/Close CD ; Hide-/Show Taskbar ; PC-/shutdown/restart/logout usw... Kiddy kram halt ;) )
    Screen Capture
    Disable Taskmanager
    Disable Windows FW
    Anti Virustotal/Novirusthanks/Anubis
    File Manager(kommt noch)
    evtl noch Webcam Capture(vllt)


    Was würdet ihr mir noch vorschlagen??


    Er wird in Delphi gecodet !


    Könnt ihr mir ein Design empfehlen?
    Darf ich das Scene-Coderz Logo benutzen?


    Mfg
    ;)

  • Für ein RAT sind ein GroÃ?teil der Punkte schlichtweg unnötig, für einen (scriptkid-gerechten) Trojaner ist der Ansatz wohl passend...

  • Zitat

    Für ein RAT sind ein Gro�teil der Punkte schlichtweg unnötig, für einen (scriptkid-gerechten) Trojaner ist der Ansatz wohl passend...


    sign
    Allerdings muss ich beifügen dass ich RAT zu benutzen scheisse finde, sie zu coden ist aber nicht schlecht, man lernt sehr viel und kann seine Fähigkeiten ausbauen, solange der Code nicht aus C&P besteht.

  • Ich würde auch nur die wichtigsten Funktionen nehmen wie:
    Remote Shell
    Capture
    Cam Capture
    uninstall
    Remote execute
    remote prozesslist
    Stealer


    Kannst ja noch einige hinzufügen, aber lass den Funkram wech

    [SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]

  • Ã?hm wieso denn nicht gleich einen Bot Berlinermauer ?! :D
    Also ich agree mit den Funktionen die der liebe FRED vorgeschlagen hat, was anderes braucht man um ehrlich zu sein doch eh nicht, und so funktionen wie CD Laufwerk auf und zu usw. daran lernt man eh keine Codingskills :D
    Mfg MewSiq

  • Zitat

    Fun Options(Open-/Close CD ; Hide-/Show Taskbar ; PC-/shutdown/restart/logout usw... Kiddy kram halt )


    Finde ich sehr lustig das du das schreibst... wenn es doch so "Kiddy-Features" sind wie du selber sagst weshalb bbaust du sie dann ein?
    Wenn ich doch so wie du dich gibst gegen solche Kiddys bin verbaue ich so etwas doch erst garnicht was für mich nur den Schluss zulässt das du selber noch ein wenig Kiddy bist und dir die Funktionen wohl doch am Herzen liegen.
    Aber ich will dir da nicht zu nahe treten ich wollte nur einmal meine Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit in diesem Punkt ausgesprochen haben.
    Prost!
    GruÃ?,
    Teyhouse

  • SIN Liste (d.h Reverse Connection ; Direct Connection finde ich unnötig da jeder einen Router hat ^^ deswegen habe ich das rausgelassen)
    Screen-/Webcam Capture
    Disable Taskmanager
    Disable Windows FW
    Anti Virustotal/Novirusthanks/Anubis
    File Manager
    Remote Shell
    DL/Execute


    Client und Server laufen bereits stabil dazu ist der Server noch komplett FUD ;) naja bis irgentwelche Kiddys wieder auf VT uppen :/


    Welchen Skin könnt ihr mir empfehlen?

  • Also ich kann dir noch den Tipp geben keine Sachen einzubauen die du nicht verstehst. Wenn der RAT wirklich nur zum lernen ist und nicht der neue "RAT erster Wahl" werden soll reichen ja auch die Features, die hier bisher ausfgelistet wurden. Wenn du dir wirklich was zutraust bauste noch so sachen wie Poly/Metamorphe encryption und sowas ein. Dafür musst du dann allerdings viel Zeit investieren und schon lange coden...


    Naja ich find immer wieder schade, dass in den neuen "Szene Tools" meistens immer nur das gleiche an Features drin ist. Vorallem die in VB gecodeten Tools sind von den Features her meist fast schon identisch. Das ligt warscheinlich daran, dass die VB Coder zu 90% C&Per sind...
    Schade eigendlich denn immer die gleichen Features wird auf Dauer langweilig.

    [CENTER]Aktuelles Projekt:

    Status: 5%
    Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.[/CENTER]