SigGen - ScenecoderZ

• Wollte mal ein Siggenerator baue, und dafür brauch ich noch ein paar vorschläge von euch. Derzeitiger stand.

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Ja zusätzlich werden noch verschiedene codes ausgegeben wie z.b.

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• 1. Verschiedene Schriftarten (Als Beispiele wären da zu nennen: Impact, Scriptina, Times New Roman )
    2. Verschiedene Layouts (Arten des Hintergrunds)
    3. Extra Effekte ( zB. eine Art Schweif oder ähnliches, Brushstil )
    4. Animation möglich ? Also wenn: Roll Up-Down des BG's (Damit man das Scenecoderz.com besser lesen kann) oder ein Schrift RollUpDown.

Mfg MewSiq

• So hab bissel weiter gemacht

DEMO: http://x02.us/sig/

Weitere Hintergrundbilder folgen, mache ich gleich rein. Schriftarten bin ich mir noch nicht sicher ob ich das einbaue, mal schauen.

• ############
    Hier bitte dicht machen, ich poste es in Projektvorstellung
    ############