VB6 und WinVista = Problem

  • Hi.
    Bis jetzt hatte ich VB immer nur auf einer Vm laufen .. jetzt wollte ich es (da ich wieder richtig Coden anfange) auf meinem PC installieren .. Vista hat mir zwar bei der Installation gesagt das es zu Probs kommen könnte aber ich dachte mir nur egal .. jetzt hab ichs also installiert und bekomme folgenden error:


  • Als admin starten :D




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Start -> Ausführen -> "msconfig" -> Tools -> "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" starten


    Falls du kein Ausführen hast:
    Start -> an einer freien Stelle Rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte "Startmenü" -> Startmenü anpassen -> "Befehl Ausführen" aktivieren


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    Mfg,
    -Curry-

  • Jetzt geht es nachdem ich die "Benutzerkontensteuerung" deaktiviert habe, nur kann ich das MSDN nicht installieren da ich es nicht mit runtergeladen habe, hat vllt jemand einen link von einer site wo ich das herrunter laden kann?^^