Proxy gescannt

• Hi,

Ich habe mir gerade ein paar proxys gescannt :)

Hat meine Wahl recht, und diese sind alles gute Proxys?

Das sind ja alle HTTP Proxys, nur was underscheidet sich von den HTTPS? Sind das die normalen?

mfg usba

• Wo der Unterschied zwischen HTTP und HTTPS liegt sollte dir Wikipedia ausreichend erläutern. Ob es im Allgemeinen gute Proxys sind ist immer schwer zu sagen, da es verschiedene Verwendungszwecke gibt. Je nach Anwendung müssen halt die Eigenschaften stimmen.

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• Geschwindigkeit habe ich keine Zeit zu testen, wobei das für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist.
    Ein Teil von denen ist wohl schon wieder down. Laut http://www.checker.freeproxy.ru/checker/index.php sind ein paar High Anonymous Proxys dabei. Mit denen kannste auch paar kleinere illegale Aktivitäten wagen. Aber wirklich sicher bist du damit nicht.

Zudem könntest du damit nen Proxyklicker füttern und ne beliebige Page aufrufen lassen.

EDIT: Natürlich kannst du sie auch einfach so zum surfen verwenden, solange die Geschwindigkeit stimmt, um deine Internetspuren zu verschleiern.

<p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>

• Joa, das ist normal bei Free Proxies. Kannst dir auch einen Kaufen, dann sollte er länger halten.