*NEW* Trinity Entertainment ist Online.

  • Hey,


    möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen.


    Trinity Entertainment
    Was bietet Trinity Entertainment ?


    *Betriebssysteme
    *Programmiersprachen
    *Carding and Faking
    *Tauschzone
    *uvm:


    Eigentlich ein Forum wie jedes andere, aber ich denke das es auch jeden seine sache ist was er machen möchte.
    Das Forum wird ab einer bestimmten User anzahl geschlossen, es soll kein Ripper Forum oder so werden.
    Und zu viele User = zu viele Changer.

    Um alle post im forum sehenzu können ist eine Anmeldung erforderlich, eine Vorstellung ist aber kein muss.


    Ich würde mich auch über Feedback freuen.


    Ausehen von Foreum usw: ( habe eigentlich nicht gemacht auser die buttens verändert xD )



    Naja nun wünsche ich euch viel spass auf Trinity Entertainment


    http://scenehosting.com/~sansho/index.php


    Gs Sansho

  • Zitat von Fenerium65;18155

    viel zu leer wann lernt ihr sowas? Ein Baord muss vorher schon gefülltwerden! So wird da snix... Au�erdem gibts diese Art von Board schon10000000 mal.....


    lol was bist du den für einer xD


    wie soll ein forum voll werden wenn keiner weiÃ? das es das Forum gibt ?


    Nicht logisch was du da schreibst wa :X

  • Zitat von Fenerium65;18155

    viel zu leer wann lernt ihr sowas? Ein Baord muss vorher schon gefülltwerden! So wird da snix... Au�erdem gibts diese Art von Board schon10000000 mal.....


    Jo, is echt immer dasselbe. Jeder der Langeweile hat macht ein Forum, und keiner hat ne neue Idee, das heisst die enden doch alle wie 1337crew oder hacksector nur mit weniger usern...


    greetz

  • hihi, warst du nich der Junge Man(n) der probleme hatte mit dem Zeus bot und dem Builder? .. wenn ja dann Admin einer "Crew"? ^^
    Das kommentar mir oben nich krum nehmen, war keines wegs böse gemeint.
    Okey, nun zur KONSTRUKTIVEN kritik:
    - Wenn man auf home klickt, landet man auf SceneHosting.com
    ( Oder is das nett gemeint für gesponsorten Space? ^^)
    - Ich bin , leider, nen mensch der Vorschnell ne Website anhand des Design's vorverurteilt. Ich find es seeeehr "kitschig" (triffts nich, aber find kein passendes wort), zumal das design nich nach unten hin konsequent durchgezogen wurde. ( Die Gestückelten grafiken sind leider eindeutig erkennbar :/) Ich fände es schön wenn nen Greyhat Board sich mal endlich mit nem FARBIGEN Designe von den anderen Scene Boards abheben würde!
    - Ihr bietet nichts was noch kein anderer Bietet.
    ( Klingt schwer, aber mann muss sich bevor man son Project aufzieht 3x überlegen ob man sich auf dem Vorhanden "Markt" durch irgendetwas abheben kann)


    PS: Euren Namen findsch ganz kuhl, und werd auch mal auge drauf halten ;)


    Peace!

  • Ich find euer Design eigentlich recht gelungen,
    es ist eigentlich ziemlich farbig finde ich :D


    Das mit Home -> scenehosting ist noch nich gefixt.


    Bin noch nicht registriert, denke das änder ich mal...

  • Cooler Name.... nur wie der Vorposter schon sagte... eigenartiges Design, und naja, ned wirklich neue Themen....
    Aber bin mal gereggt, und gespannt was sich noch alles tut.
    Lass mich ja gerne überraschen ;)

  • Sorry, aber was versprichst du dir von dem Board?... Es gibt tausende 133333337 44XxX00rR baords, nur ganz wenige schaffen es gut besucht zu werden, und wenn du das board hier public machst bevor überhaupt member drauf sind... Naja...

  • dann mit den SQLI's ist so ne Sache, das wird man nie ganz in den Griff bekommen.


    Ich habe bei meinem Board nen fixx, dass wir selbst wenn wir "gehackt" wurden sicher sind.


    ich sage euch jetzt bewusst nicht wie, sonst ist das ja sinnlos der schutz.


    Tip: statt die Lücken zu fixxen (was praktisch unmöglich ist), versucht zu fixxen das die Lücken nichts bringen.

  • Warum soll das fixxen praktisch unmöglich sein? Bist du auf Drogen oder so? :P
    Wenn es nicht möglich wäre, wäre ja jede beliebige Seite vulnerable^^


    Na klar ist das möglich. Und das sowohl theoretisch als auch praktisch ;)

    <p>Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.</p>