[Second Level Bewerbung] corax

  • Hallo,
    -Du solltest mindestens. 50 sinnvolle Beiträge haben.
    Habe ich wie man sieht. (169 Beiträge)
    -Du solltest mindestens 1 Monat Registriert sein.
    Registriert am 21.02.2009
    -Du solltest eine lesbare Rechtschreibung besitzen.
    Habe ich.
    -Du solltest keine Verwarnung besitzen.
    Habe keine.
    -Du solltest etwas bieten können.
    Die standard Websachen HTML, CSS, JS kann ich sehr gut.
    Ich habe ziemlich gute PHP Kenntnisse, Mysql/Sql Datenbankverwaltung. Kenne mich mit SEO, SEM aus. Arbeite auch mit PHP Frameworks und MVC Patterns (ZEND). Kenne mich im Bereich Websecurity ziemlich gut aus (LFI,RFI, XSS, SQL Injection..), habe auch schon in einigen Flashbibliotheken heftige Sicherheitslücken gefunden. (Ich melde jedoch strikt gefundene Sicherheitslücken den Programmierern, daran wird sich nichts ändern.)
    Ich kenne gute Wege um im Internet LEGAL Geld zu verdienen. Ich verdien gut 300â?¬ / Monat im Internet. Und kenne auch Tutorials um kostenlos und LEGAL an uploaded.to Premium Accounts zu kommen.
    -Du solltest Skills vorweisen können wie zum Beispiel durch ein Programm, Tutorial oder sonstiges.(Bei der Bewerbung angeben bzw. Zeigen)
    Skills sind ja beim bieten schon soweit aufgezhählt. Habe schon gro�e Projekte für Firmen programmiert und arbeite zusätzlich aktiv an Marketingkampagnen für Konzerne und Unternehmen. Ich habe mal einen kleinen ICQ PHP Messanger geschrieben und dergleichen. Meinen eigenen Layer programmiert... für ein Unternehmen an einer Google Analytics Kopie gearbeitet usw.


    Früher oder später spätestens in 2 Jahren werde ich wohl auch gute Anwendungen in C++ bieten können ;)

  • Ã?ber deine Bewerbug wird intern Abgestimmt.
    Du erfährst inerhalb der nächsten 3 Tage ob du Angenommen wurdest.


    GruÃ?,
    Teyhouse

  • Also in SQL Injection und RFI habe ich Grundkenntnisse hier bin ich noch
    lernbedürftig. (Wollte ich noch anmerken)
    Wie man sich davor schützt kenne ich jedoch in PHP so ziemlich alle
    Möglichkeiten. ;)