DDoS - K!llu


  • Wenn dieser Typ schon sagt er ist Millionär, wieso verkauft er dann CC's für 5â?¬?^^
    Allein an die Tatsache das er sagt, er ist Millionär, lässt mich sein Geistiges Alter genau festlegen. ;)


    Kind regards
    DimeX


    Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.


    Jetzt sind wir da,
    und schlagen ein wie eine Bombe,
    wie tollwütige Wölfe,
    und hart wie deutscher Stahl.

    Einmal editiert, zuletzt von DimeX ()

  • Zitat von DimeX;20919

    Wenn dieser Typ schon sagt er ist Millionär, wieso verkauft er dann CC's für 5�?^^


    Macht für mich schon Sinn, denn warum nicht noch mehr Geld verdienen? Ich denke wenn er CC's verkauft wird er wohl mehr als 10 Stück davon haben so dass es sich auch lohnt.


    Aber wir sollten jetzt wirklich mal wieder b2t.


    MfG


    Dr.ChAoS


    Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
    Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!

    Zitat von GanonTC;21735

    Man stirbt nicht von heute auf morgen.

  • Zitat

    Was erzählst du da?


    k!llu gehört das unbedeutende Forum => crimenetwork.biz ...


    Kind regards
    DimeX

    ich hab hier zeus v3 von k!llu.....exklusiv für truehack..........also muss er ja der coder sein, wenn die russen nur 1.2.x.x haben :D
    nein quatsch.....kennst du ironie? das ist der bruder von humor, die haben aber streit, weil ironie humor immer in verlegenheit bringt.


    edit:
    gene, bist du der ehemalige mod von 1337? du hast doch mal jemand gesucht, der dir einen bot codet........was ist daraus geworden?

  • Die Aussage ist mir neu =)


    Er verdient einiges mit den CC`s, keine Frage aber zur MIllion wirds wohl noch nicht gereicht haben.


    Nicht das jemand glaubt ich dass es normal ist sowas zu posten aber diese Person hat es nicht anders verdient. Er behandelt Team.Mitglieder auch nicht viel besser und ist extrem undankbar.


    Zitat


    13speedtest37, 20:37:36:
    meine unix skillz sind unerreichbar


    Er hat keine Ahnung von Unix, diese Aussage ist vergleichbar mit "Den König kann man nicht stürzen", naja.


    Ein Forum mit so einem Admin wird nie, niemals ein höhers Niveau als Zimmertemperatur erreichen. Das Board ist die grö�te ansammlung von Dreck in der Szene, weil es von Dreck geleitet wird.


    Zitat

    gene, bist du der ehemalige mod von 1337? du hast doch mal jemand gesucht, der dir einen bot codet........was ist daraus geworden?


    Leider war ich auch noch Co-Admin. Ich hab auch einen gefunden nur hat er grad stress mit seinem Abi.

  • Zitat von pAt

    naja die Ferien fangen an... was erwartet man dann?


    Lol, ich lachte hart :D . Es sind ja atm viele boards down... Meint ihr dass das alles mit k!llu zu tun hat?


    Achja, und eure neue antiddos software bannt mich dauernd :(

  • Zitat von Nop0x90;20930

    Lol, ich lachte hart :D . Es sind ja atm viele boards down... Meint ihr dass das alles mit k!llu zu tun hat?


    kann sein, kann auch nicht sein ~ kA


    Zitat

    Achja, und eure neue antiddos software bannt mich dauernd :(


    machs botnet aus dann klappts :ugly:

  • Zitat von pAt;20931

    machs botnet aus dann klappts :ugly:


    Woher wisst ihr das schon wieder :P .
    Komischerweise gehts wenn ich nen einfachen HTTP procy benutz, normal krieg ich aber nen Timeout.


    B2T:
    nachdem k!llu gemerkt hat, dass sein gigantischer plan einfach nur ein haufen dünnschiss war, versucht er einfach alle boards so lange zu ddosen, bis alle kiddies auf sein board kommen, und nur die treuen, guten, user ihren boards treubleiben.
    Also, k!llu, Viel Glück! Nimm die Carder und Trojanerkinder, du kannst sie haben :P

  • gene
    wenn man sich das so anschaut auf 1337, kannst du ja nicht der schlauste sein.......esl gleicher name, wie bei 1337, beim carden erwischt, etc. ich mag speed auch nicht wirklich, aber man muss ihm lassen, dass er im internet was erreicht hat und sich wesentlich schlauer anstellt was seine sicherheit betrifft, als sehr viele andere menschen.
    hat der die daten jetzt nur wegen deinen posts hier veröffentlicht? das ist echt nicht sonderlich nett.

  • Glaub nicht da Speed wahrscheinlich was besseres zu tun hat als hier zu lesen.(zB sein Board wirder herrichten).
    Es wird schon Gründe dafür geben.


    Zu Kilu.
    Der DDosd ja alle Foren mit seinen 5k Botnet.
    Ich find das gut dass er sich jetzt an SC die Zähne ausbeist.
    Das wird seinen "Stolz" etwas erniedrigen.


    Zu Speed.
    Entweder meint er das alles ironisch und flasht die Leute gerne oder er ist einfach eingebildet.
    ABER ich bin ihn dankbar ,dass er SC hilft und somit zeigt ,dass er Niveau hat.
    Abgesehen davon finde ich leitet er Heihachi gut und man muss ihn wirklich lassen ,dass er viel erreicht hat.


    Zum Filter.
    Der ist anscheinend so eingestellt ,dass nur 1 Verbindung erlaubt ist.
    Also wartet bis ihr wieder entbannt seit und surft nur in 1 Tab auf SC.


    So das war mein Senf^^

  • Zitat von YoMom;20941

    gene
    wenn man sich das so anschaut auf 1337, kannst du ja nicht der schlauste sein.......esl gleicher name, wie bei 1337, beim carden erwischt, etc. ich mag speed auch nicht wirklich, aber man muss ihm lassen, dass er im internet was erreicht hat und sich wesentlich schlauer anstellt was seine sicherheit betrifft, als sehr viele andere menschen.
    hat der die daten jetzt nur wegen deinen posts hier veröffentlicht? das ist echt nicht sonderlich nett.


    In der ESL hab ich den gleichen Namen weil ich es so will, ich versteck mich vor keinem, punkt fertig. Wer mal ein gather zocken will kann sich gerne melden :).


    2. Und mertk euch das genau bevor ihr von so einem Fettsack alles nachlabert, ich wurde NICHT erwischt. Ein Freund wurde erwischt und mein Name ist gefallen. Mein Fehler war es ihm zu vertrauen, so wie speed, nicht das Carding.


    Ich hatte schon voeher eine Diskussion im ICQ, Para hat es wahrscheinlich nur beschleunigt, auch egal.


    Es war doch klar dass es das erste ist was er tut meine Daten zu posten, er ist einfach so leicht berechenbar, das macht aber garnichts.


    Zum Thema Ripper:
    Ich habe keine Lust mich hier zu rechtfertigen aufgrund von Aussagen eines pubertierend Jungen. Ich war lange Zeit sehr aktiv auf 1337 und kann mich nicht erinnern dass sich ein User auch nur 1 Mal beschwert hat. Wie oft hingegen beschweren sich Leute über invalide CC`s, kein wunder wenn man eine CC öfter verkauft.


    Er versteckt sich in seinem Dorf hinter seinem Board und so hoch oben er jetzt auch ist so tief wird er auch fallen, versprochen.

  • er wird spätestens dann fallen, wenn er mit seinem RL konfrontiert wird... denn wenn er da die selben Strategien anwenden will wie in seinem Cyberstaat, dann wird er schnell auf die Nase fallen....
    denn wenn ihn einer die Meinung ins Gesicht sagt, kann er ihn nicht weg-DDOSen :P