Hey ich wei� nach diesem Thread hier werden mich einige noch weniger leiden können, trotzdem werde ich ihn posten::censored:
Ich und ein paar andere mit denen ich geschrieben habe, finden das es hier im Forum irgendwie vollkommen durcheinander ist.
Mods und Admins in diesem Board sind meist, zumindest wirkt es so nur solche User weil sie gut befreundet sind oder "Skills" haben, die die meisten hier noch nicht zu Sicht bekommen haben. Ich finde ein Mod bzw ein Admin sollte sich natürlich gut mit der Materie auskennen, jedoch sollte er vor allem eines, moderieren und oft aktiv sein.
Au�erdem finde ich ihr solltet nicht zu schnell mit euren Todesurteilen sein. Auch das herziehen über User finde ich ist nicht sehr nett, auch wenn es nicht öffentlich passiert. Was ist wenn einer von denen mal in das Team kommt? Werden alte Threads über ihn dann gelöscht?
Ich habe das Gefühl das viele User bei denen man merkt das sie wirklich was können zwar Mods sind, aber nie online sind. Was bringt das bitte? Solche Leute finde ich gehören doch eher in den 2nd Level, dafür ist er doch gedacht oder?
Im 2nd Level lungern Leute rum die ich noch nie hier gesehen habe (über 4 Monate) andere wiederum sind nicht drin, mag sein das sie dazu keine Lust haben ( Ebfe z.b.).
Im Grunde will ich damit sagen, überlegt ihr euch wirklich wer in welche Gruppe gehört und wofür geeignet ist?