K-Security [For your Own Security]

  • [CENTER]K-Security ist ein Keylogger der auf IHREN computer loggt ohne das es ihre Familie merkt.Wenn sie zum beispielen unterwegs mit freundchen gehen ein wenig chilln, mal'n Bierchen trinken gehen können sie K-Security auf ihren computer anlassen und minimieren.Nachdem sie K-Security miniert haben versteckt sie sich in ihrer Taskbar als unsichtbarer Icon.Sie können das Fenster wiederherstellen indem sie 1 mal auf die unsichtbare leerstelle in der taskbar klicken.Nachdem sie das Fenster schlieÃ?en speichert er den Keylogg in dem Verzeichnis wo sich die .exe befindet.Der Titel der textdatei lautet naja wie soll ich sagen der titel ist ihr datum und die uhrzeit.Tut mir fürchterlich leid für mein schlechtes deutsch ich schreibe es einfach bloÃ?.Und keine sorge sie werden am anfang merken das K-Security ein wenig ladet.Das liegt daran das er auf eine seite geht die den werbelayer von Scene-CoderZ startet.Also tuhen sie gutes indem sie K-Security benützen.Ich würde nichts posten was euch schaden würde da ich ein netter
    mensch bin und mir könnte man sogar vertrauen :)


    Screen:


    VirusTotal:
    Scan


    Download:
    K-Security.zip
    [/CENTER]

  • Die Beschreibung hört sich übertrieben nach Google-Ã?bersetzungstool an :D


    Wenn du das Seriös rüber bringen wolltest, dann war das ein Griff ins Klo :P

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

  • Zitat von Nop0x90;21623

    Wie funktioniert der? Globaler Hook?
    Und hast du dafür die Datei mit dem datum als namen gebraucht?


    1.)ne eig. wenn man ihn anschaltet fängt der schon an zu loggen der log erscheint in der box wenn man ihn minimiert verschwindet er und man kann eine leerstelle in der taskleiste sehen ein klick auf die leerstelle und das programm erscheint wieder und wenn man ihn schliest speichert er den log als textdatei und als textnamen: der jetztige datum und die uhrzeit ^.^


    2.) Ja :)


    man kann die textdatei löschen wenn man will oder man lässt sie denn der log wird nciht überschrieben ich kan ndir auch den grund sagen: das die uhrzeit bzw. datum ändert sich undso hat es einen neuen titel :)