Waffe kaufen

• Reicht wenn ich die Jemandem aus nächster Nähe in den Rachen schieb oder an die Schläfe halte...

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Zitat von Paran0id;22794

Reicht wenn ich die Jemandem aus nächster Nähe in den Rachen schieb oder an die Schläfe halte...

Dann ganz klar die P22:
    http://www.waffenostheimer.de/…=21_22_25&products_id=595

Ist aus Vollmetall, voll funktionsfähig (Schlitten, Entspannknopf, Hülse wird ausgeworfen, etc). Der Knall bei einer Platzpatrone wirkt schon gut zur Einschüchterung. Ansonsten kannst du halt CS Gas einlegen.

Unter 1m Entfernung kann der Gasdruck alleine von einer Platzpatrone tödliche Verletzungen hervorrufen!

• dann geht jede Schreckschuss, da gibt es kleine, die man ohne probleme mitnehmen kann.

aber da musste wirklich na ran, mit CS gas drin verstärkt sich die wirkung natürlich nochmal.

• Zitat von Paran0id;22797

Die muss aber einem Original entsprechen....

Nimm die P22 :) Kannst du so leicht nicht von ner Echten unterscheiden. (Gesamtlänge ist 145cm, also sehr kompakt.)

Nop0x90: Die PPK hat ne Länge von 165cm, ist also bisschen länger :P

• Zitat von Zacherl;22798

Nimm die P22 :) Kannst du so leicht nicht von ner Echten unterscheiden. (Gesamtlänge ist 145cm, also sehr kompakt.)

Das teil sieht aus wien spielzeug <.<

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Zitat von Zacherl;22798

Entschuldigung, Q.

man kann ja netmal ne plastiksoftair vom original unterscheiden -.-

• Zitat von Zacherl;22801

Auf den Bildern sehen die Teile eh mehr nach "Plastik" aus. Wenn du das Ding aus der Nähe betrachtest, merkst du, dass fast alle Teile aus Metall sind. Auch der "Sound" ist stark metallisch ..

Kleines Video der P99:
    http://www.youtube.com/watch?v=lUyf6Yw741g

Ok, hab mich geirrt^^

Jetzt bleibt nur noch die Frage wo ich das bekomme

• Wo du sowas anonym herbekommst, kann ich dir leider nicht sagen. Ansonsten kann ich dir diesen Shop empfehlen:
    Waffen Ostheimer

Die Lieferung ist immer schnell und die Preise sind verglichen mit anderen Shops im Internet immer sehr niedrig.