Moin..

  • Hey,


    Ich bin Josh, 26 Jahre alt und hab mich das letzte mal vor ca. 8 Jahren wirklich mit GFX beschäftigt.

    Um 2010 rum war ich viel in Foren unterwegs und hab hauptsächlich Sigs und kleinere Sachen gemacht. Das reichte mir aber irgendwann nicht mehr und ich fing an mich auch mit (analoger) Fotografie und "richtiger" Kunst zu beschäftigen. Naja, nach einiger Zeit verlor ich dann ganz die Lust an Signaturen und GFX-Boards...

    ...Bis es mich vorgestern Plötzlich überkam und ich Lust bekam, Photoshop mal wieder an zu schmeißen und ne Runde rumzubasteln .

    Ich hab daraufhin ne Weile nach Foren gesucht und musste leider feststellen, dass der Trend in den letzten Jahren anscheinend ziemlich zurück gegangen ist, schade.

    Wie dem auch sei, da hier scheinbar manchmal noch jemand aktiv ist, hab ich mich einfach mal angemeldet.


    Joa, ich hab keine Ahnung was man in so ne Vorstellung sonst noch so rein schreibt, also wenn jemand noch irgendwas wissen will (meine Schuhgröße oder so), dann fragt einfach^^

  • Hallo Jo,


    seltsamer Name... :D

    Herzlich Willkommen an Board.

    Ich freue mich, das dein Interesse wieder geweckt werden konnte.

    Wir haben das Forum vor ca. einem Monat wieder reanimiert, geupdated und wieder funktionstauglich gemacht. Wie du schon geschrieben hast ist die Thematik Foren ziemlich zurück gegangen, evtl. wegen Facebook ? Ich weiß es nicht, aber vereinzelt finden immer wieder neue Mitglieder Ihren Weg zu uns, oder aber auch ältere bzw. bestehende Mitglieder. Solang das der Fall ist, denke ich das nach und nach das ganze wieder zu einer aktiven Sache gestaltet werden kann.

    Wichtig hierbei das jeder einzelne fleißig hilft, und hin und wieder auch mal Links in Sozialen Netzwerken veröffentlicht.

  • Hey, danke^^


    Bin was Nicknames angeht immer unkreativ :'D


    Ja, ich war wirklich erstaunt, denn ne Zeit lang gab's wirklich viiiele Boards. Quasi jeden Tag irgend ein neues^^

    Vllt kommt ja hier Mal wieder ein bisschen Schwung rein, würde mich auf jeden Fall freuen!

  • Find es auch schade, dass der Trend so runter gegangen ist. Damals gab es ja noch GFX-Forum, QFX und und und aber alles weg. Glaube einzige die noch da sind ist G-FX und GFX-Sector, aber zweiteres find ich eher net so toll, da zu viele Kinder sich da rumtreiben.


    Ach ja, herzlich Willkommen