Frühjahrsputz

  • Hallo zusammen,


    Intern haben wir uns dazu beschlossen, etwas im Forum aufzuräumen.


    Ich sehe davon ab, ältere Beiträge zu löschen, sondern sie zu archivieren.


    Bei dem Frühjahrsputz wollen wir euch allerdings mit einbeziehen, und euch somit fragen, auf welche Themenbereiche eurer Meinung nach verzichtet werden kann, oder verändert werden sollte, ebenfalls geht es nicht nur um den Verzicht / Veränderungen, sondern auch was euch ggf. noch fehlt.


    Über eure Mitarbeit danke ich bereits jetzt.

  • Danke für die erste Rückmeldung.


    Der Artgroups bereich wurde archiviert.

    Das Grundgerüst von Artgroups habe ich entsprechend da gelassen.


    Ggf. gründet ja die ersten Parteien in naher Zukunft eine AG, womit sich andere dann da Bewerben können :)


    Inflo hast du zu den genannten Kategorien Vorschläge, wie wir sie nennen sollten?

  • das war eigentlich schon mein Vorschlag zu den Kategorien und deren Anordnung:


    Board-Intern -> Board-Intern (hier sehe ich zumindest keinen Änderungsbedarf)

    Design Bereich -> Design / Showroom (Alle Ressource/Tuts entsprechend verschieben, Designtalk und Requests können ja stehen bleiben)

    Tutorials/Ressourcen (neu)

    Coding Aufgaben / Contests -> Contests

    Offtopic (hier sehe ich zumindest keinen Änderungsbedarf)





  • Board-Intern = Bleibt wie gehabt

    Design bereich > Geändert zu Design / Showroom

    Coding Aufgaben / contests > Geändert zu Contests

    Offtopic = Bleibt wie gehabt


    Its done.

    Was du mir noch erklären musst, was meinst du mit Tutorials/Ressourcen (neu)

  • Es gibt nun eine neue Kategorie Tutorials / Ressourcen

    Alle entsprechenden Tut/Ress Foren sind nun dort zu finden und blähen nicht mehr den "Design / Showroom" auf.


    Zudem habe ich einige Unterforen-Duplikate ausgeblendet und die Beiträge entsprechend in die richtigen Foren verschoben.

    Es gibt trotzdem noch viel aufzuräumen.