• Art Squad

    min. 3 Member!

    max. 3 Member + 1 Trainee! (=4)

    Die Idee:

    3 Leute schließen sich zu einer Squad zusammen und ergeben eine Squad und dürfen einen Trainee Ausbilden.


    Squads sind kleine AG´s, es wird ein Punktesystem eingeführt mit Leaderboard.

    1 Mal jeden 2. Monat wird ein Battle Veranstaltet, bei dem sich alle Squads battlen. Bei diesem Battle macht jeder Member eine Signatur, maximal eine Collaboration pro Battle ist erlaubt.

    Trainees werden in das Große Event (mit einer eigenen Tag) integriert sobald jede Squad einen Trainee hat.

    Sobald es 3 Squads gibt, wird dieses Event eingeführt.


    Zusätzlich darf ein Battle pro Monat unter zwei Squads ausgeführt werden, welches Ranking Relevant ist. Sobald es 3 Squads gibt, darf jedoch nicht die selbe Squad 2 mal in Folge mit Ranking Relevanz gebattlet werden.



    Warum:

    Lasst uns AG´s wieder aufleben, es macht Spaß in Teams zu arbeiten.

    Wir steigern Aktivität, Produktivität so wie Qualität des Forums.


    Das Forum wird international attraktiv, sowie für neue Leute / oder auch "Urgesteine" attraktiv.


    Squad anmelden:

    Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Memberlist und eurem Namen, durch euren Lead!


    Squads:


    Maleficent

    Lead: OOOLong

    Flo


    Member: Bewerbungsphase offen!


  • Idee ist gut mit diesen Battles würde ich noch etwas warten bis sich vielleicht wirklich 3 AG gefunden haben.

    Wen du eine Gründen möchtest kannst du das gerne tun müsstest aber dann noch ein Mitglied finden.

    Dich und deine AG dann vorstellen und mit etwas Glück ist die Genehmigung durch.

    Und du bekommst einen internen Bereich hier im Forum für deine AG!


    Lg

  • fänd ich klasse wenn das laufen würde.

    aber ich denke auch, dass der Nutzerkreis sich vorher erweitern müsste. bei 10 aktiven Mitgliedern beispielweise werden es nicht all zu viele AG's :P


    da derzeit noch recht beschaulich hier, fühlt es sich eigentlich fast nach einer AG an^^

    Sehe ich einfach genau so. Macht recht wenig sinn,wenn wir kaum Leute hier sind.