Regeln für Requests

    • Hier dürfen lediglich Requests nach Signaturen / Avataren gestellt werden! Anfragen nach Webdesign/Bannern/Werbegrafiken usw. sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.


      1. Schreibt in den Threadtitel die Leute, von denen ihr eine Signatur haben möchtet (das kann nur einer sein oder auch eine längere Liste; wenn jeder eine Sig für dich machen kann schreibt man einfach "Alle", "Jeder" o.ä.)


      2. Im Thread könnt ihr Stocks oder Render posten, um den Bereich für eure Wunsch-Sig etwas mehr einzugrenzen, ihr könnt es aber auch lassen und einfach gar keine Resourcen mitposten.


      3. Warten


      Anmerkungen: Signaturen werden für andere User aus Freundlichkeit gemacht, es gibt keine Belohnung oder Bezahlung. Genau so sollte man auch die Sigs behandeln, die man bekommt; das heißt, selbst wenn Dir das Ergebnis nicht sonderlich gefallen sollte sollte man dem Menschen, der seine Zeit geopfert hat, um dir einen freiwilligen Gefallen zu tun, danken.


      G-FX-typisch ist auch dieser Bereich ein Lockerer, ihr könnt gerne Anmerkungen zu anderen Sigs machen (Für Dumme: damit ist KEIN Feedback gemeint. Wenn ihr euch denkt "hmm, mit ner Typo an der Stelle würd das die Sig aufwerten", kann man das äußern. Sollte man sich aber denken "eww gefällt mir gar nicht, die Effekte sind scheiße, der Render ist beschissen ausgeschnitten, die Farben sehen aus wie Kotze und meine Mutter stinkt", sagt das nicht. Sigs, die hier gepostet werden, sind mehr oder weniger Gifts, behandelt sie auch wie Welche.).