• Richtig so:) Aber glaub mir Gfx-Sector war ne andere Welt :D

  • Es ist doch ein Unterschied etwas einfach als Shit abzustempeln und sich darüber lustig zu machen, als konstruktiv zu erwähnen warum und Verbesserungsvorschläge zu geben. Es wäre auch nicht korrekt wenn man alles einfach : jA MEGA GEIL nennt.

  • Ich verstehe das was du mir damit sagen möchtest, doch ich habe auch meine Dankbarkeit gezeigt.

    Nur kommt halt immer dieses Gefühl hoch, dass man irgendwie nie was richtig macht. Doch ich bin dankbar ;)

    Genau zeig weiter deine Dankbarkeit indem du dich verbesserst und aktiv bleibst und du wirst weiterhin gutes Feedback bekommen.
    Man lernt Dinge richtig zu machen, indem man sie oft macht und selbstständig an seinen Fähigkeiten arbeitet.

  • Richtig so:) Aber glaub mir Gfx-Sector war ne andere Welt :D

    GFX-Sector war mein Zufluchtsort in meinen jungen Jahren. War ein bisschen traurig als ich gesehen habe, dass die das Forum schließen mussten.

    Die haben da wirklich streng bewertet teilweise, da gab es auch so richtige Classings und viele Artgroups. An sich auch viel aktiver gewesen als hier das Forum. Man merkt's auf jedenfall.

  • GFX-Sector war mein Zufluchtsort in meinen jungen Jahren. War ein bisschen traurig als ich gesehen habe, dass die das Forum schließen mussten.

    Die haben da wirklich streng bewertet teilweise, da gab es auch so richtige Classings und viele Artgroups. An sich auch viel aktiver gewesen als hier das Forum. Man merkt's auf jedenfall.

    Teils richtig teils falsch. Ich denke hier war es genauso aktiv. Hab auch vor kurzem nochmal mit Fireball geschrieben,ob er noch etwas an ressourcen etc hat. Hätte man ja dann hier veröffentlichen können. Aber leider hat er komplett alles gelöscht...

  • Teils richtig teils falsch. Ich denke hier war es genauso aktiv. Hab auch vor kurzem nochmal mit Fireball geschrieben,ob er noch etwas an ressourcen etc hat. Hätte man ja dann hier veröffentlichen können. Aber leider hat er komplett alles gelöscht...

    Vielleicht liegt es auch meinem damaligen Alter, dass ich es als aktiver empfinde als dieses Forum hier. Damals war sowieso alles anders, alles größer.