Soldier.sig // Ytube

  • Sekunde 4 ist böse. An alle anderen, ACHTUNG Laut^^

    in 1080p fänd ich es sicherlich noch unterhaltsamer =P


    ich tippe mal die Animation ist doch "nur" ein Bewegen der einzelnen Ebenen mit anschließendem Flash/Blink

    oder hast du da noch ein paar besondere Tricks auf lager, die du Teilen würdest? :)


    edit:

    wollte gerade noch hinzufügen, dass mir der Tag mit Animation besser gefällt

    und dann fällt mir doch tatsächlich dieser kurze Fall/Ruckler der forderen Partikel in der Mitte der Animation auf. Seitdem muss ich immer schauen wann es gleich wieder passiert xD

  • Das vid is nice :D


    Mir gefällt die sig sehr gut. Vorallen die lichtverhältnise mag ich sehr und die Klarheit an sich.

    Bei der Animation finde ich verdammt gut das das weis nicht so abrupt und schnell kommt wie bei deiner Batmen sig z.b sonder mehr Einlaufzeit hat macht das ganze nicht so abrupt und geschmeidiger.