Muss wieder rein kommen ;/

  • die zentrierte komposition ist recht langweilig, der tag sieht dadurch zu symmetrisch aus. fx links sind nice, das geblurre am rand hätte ich weg gelassen wohl. farben passen zusammen, sind mir aber auch etwas zu mono insgesamt bzw fehlt da so das highlight, was das scheme abgesehen von der harmonie auch wirklich interessant macht


    Ich glaube, wenn du den effekten noch mehr details und nicht so viel space gegeben hättest, würde sich der render auch besser in den bg einfügen. Das Motiv hat viele scharfe stellen und durch den pinken pelz oder was das sein soll eben auch viele konturen und struktur - das fehlt vor allem auf der rechten seite von deiner sig.


    peace

  • Für mich sieht das mit der Hand richtig aus, der Daumen ist doch oben? Das ist außerdem der Render/das Motiv, da hat BlackRains keinen Einfluss drauf, ob der Zeichner das anatomisch komplett richtig gemacht hat oder nicht. Hat kurz gesagt nichts mit der Leistung vom Tagger zu tun, weil er das nicht selbst gezeichnet/bearbeitet hat. Alles drum herum und wie das Motiv in Szene gesetzt wird, sollte bewertet werden.

  • Für mich sieht das mit der Hand richtig aus, der Daumen ist doch oben? Das ist außerdem der Render/das Motiv, da hat BlackRains keinen Einfluss drauf, ob der Zeichner das anatomisch komplett richtig gemacht hat oder nicht. Hat kurz gesagt nichts mit der Leistung vom Tagger zu tun, weil er das nicht selbst gezeichnet/bearbeitet hat. Alles drum herum und wie das Motiv in Szene gesetzt wird, sollte bewertet werden.

    Ok, danke.


    Bin ich jetzt nicht drauf gekommen, das es ja das Motiv von jemand Anderen ist. Hätte ihm doch aber trotzdem auffallen können/müssen. Ist mir doch auch gleich aufgefallen. Und wenn man so etwas benutzt und mit arbeitet, schaut man sich´s doch auch richtig an, oder? :/

    Man ist doch mit seinem eigenen Hintergrundbearbeiten auch sehr genau.


    Aber egal, ich laß es mal so stehen.


    mfg TanteBiba

  • Kann man so oder so sehen am Ende. Nur diese Signaturen Szene/dieses Hobby gibt es schon seit 17 Jahren und da hat man es immer so gehalten, dass sowas nicht wirklich wichtig ist. Du kannst natürlich sagen, dass der Render dir nicht gefällt/das nicht dein Geschmack ist oÄ, aber am Ende achten erfahrene Leute nicht darauf, ob die Sachen anatomisch super korrekt gezeichnet sind, oder nicht. Da das Motiv von einem Fremden kommt, kommt auch die Frage auf, ob der Künstler die Finger nicht evt absichtlich so krumm gezeichnet hat. In der Kunst geht alles und ein Anime Charakter kann auch aus verschiedensten Gründen total komische Hände haben. Kurz gesagt: vielleicht soll das ja so sein? Davon ab denke ich immer noch, dass die Hände richtig gezeichnet sind. Der oberste Finger sieht für mich auch wie ein Daumen aus. Der kleine Finger ist halt ziemlich krumm. So oder so ist es am Ende ein Detail, das BlackRains nicht wirklich weiter hilft - schau dir doch lieber die Farben, die Komposition und die Effekte an und versuche das zu beurteilen, was BlackRains auch wirklich gemacht hat. :)

  • toll, jetzt seh ich nur noch die seltsamen Finger ^^ (auch wenn sie natürlich durch seine Fähigkeit so sein "müssen")


    find so einen Hinweis gut, auch wenn BlackRains den Render nicht gezeichnet hat, gehört er ja zum tag

    beim nächsten mal schaut er sicher danach (so wäre es zumindest bei mir^^)