Wer kann mich einem VPN Anbieter empfehlen?

  • Bin zu die Entscheidung gekommen einen guten VPN Anbieter zu finden. Sitze schon ein paar Stunden neben meinem PC und hab Schwierigkeiten einem seriösen VPN zu finden. Um jetzt nicht weiter zu suchen weil ich andere wichtige Sachen zu tun habe ich mich entschieden die Frage hier mal zu stellen um so einige hilfreiche Antworten von Leuten zu bekommen die Erfahrungen mit solche Anbieter haben. Welchen VPN benutzt ihr auf eurem PC und wie zufrieden seit ihr mit ihm?

    „Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman

  • Weiß nicht wie viel Geld du Monatlich ausgeben kannst. Ich zum Beispiel benutze schon mehr als 3 Monaten den ExpressVPN auf meinem Computer. Der ist ja etwas teuer wenn man ihn vergleicht mit anderen Anbieter, die man heute auf dem Markt finden kann. Aber für diesen Preis erfüllt er seine Arbeit mehr als hervorragend. Neben einem maximalen Schutz von eure Daten bietet er auch eine unfassbar schnelle Geschwindigkeit die jeder Zeit und überall auf der Welt konstant schnell ist. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich ihn auch ein paar mal für Streamen benutzt habe und war mit dem Ergebnis positiv überrascht, wie alles einfach und ohne einen einzigen Problem läuft. Also wenn dir $8.32 monatlich nicht zu viel sind dann empfehle ich dir das du den erwähnten Anbieter unbedingt probierst

    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von jossip ()