nur ein grund

• Wie lang hast du für das erste sowie das letzte benötigt ?

für die erste tag benötigte ich ca. 3 stunden und bei der letzten kA... schon paar monate her... ging aber über mehrere tage in denen ich halt

ein oder zwei stündchen dran saß

die geschichten dauern halt länger wenn man ohne ideen einfach los legt ;D

Nummer 1 ist geil, finde aber irgendwie v2 geiler

Schick mir mal bitte von der carnage die psd.

Will da mal was versuchen. Dann hab ich auch mal wieder einen Grund, PS zu öffnen

danke, mache ich... kein ding ;D

• find deine typos immer dermaßen geil 8)

den detzigen stil von 1+2 könntest du am laufenden band produzieren oder? =P

kann mich nicht entscheiden welche ich besser finde, denke die 1 etwas mehr durch die farbakzente am render

3 hat was, aber wirkt noch etwas unfertig auf mich. vlt weil untypischwerweise noch keine typo drin ist?^^

beim carnage tag gefällt mir sw mehr, da wirkt es noch bissiger auf mich

die farbversion wirkt deutlich weniger kontrastreich

die manipulation find ich auch ziemlich cool, interesannte idee und ziemlich sauber umgesetzt

ich gehe davon aus meinst den bg mit der fehlenden quali? render und fx sehen in meinen augen auch in voller auflösung super aus, nur der bg leidet etwas in den blautönen und ist schon im ausgangsmaterial nicht ganz optimal mMn.

Vielleicht einfach auf einen anderen dunklen größeren full hd bg packen? =P

• find deine typos immer dermaßen geil 8)

den detzigen stil von 1+2 könntest du am laufenden band produzieren oder? =P

kann mich nicht entscheiden welche ich besser finde, denke die 1 etwas mehr durch die farbakzente am render

danke 2764.png

ja... macht halt auch am meisten spaß für mich mit typos und formen zu spielen ;D

3 hat was, aber wirkt noch etwas unfertig auf mich. vlt weil untypischwerweise noch keine typo drin ist?^^

fand ich auch... deshalb hatte ich ne typo noch erstellt gehabt, aber dann doch ausgeblendet...gefiel mir nicht ;D

beim carnage tag gefällt mir sw mehr, da wirkt es noch bissiger auf mich

die farbversion wirkt deutlich weniger kontrastreich

kann ich nachvollziehen... für mich trotzdem noch schwer zu entscheiden welche am ende besser ist(wahrscheinlich weil

ich auf den glow stehe) ;D

die manipulation find ich auch ziemlich cool, interesannte idee und ziemlich sauber umgesetzt

ich gehe davon aus meinst den bg mit der fehlenden quali? render und fx sehen in meinen augen auch in voller auflösung super aus, nur der bg leidet etwas in den blautönen und ist schon im ausgangsmaterial nicht ganz optimal mMn.

Vielleicht einfach auf einen anderen dunklen größeren full hd bg packen? =P

ja, der bg ises... ziemlich körnig... in den dunklen stellen viel zu unklar und pixelig... werde es später wohl

wie du es vorgeschlagen hast machen und den bg mal ändern... mit nem neuen bg bekomme ich wenigstens

die gelegenheit noch was neues rein zu bauen ;D