klein und größer

  • find dein stil wird einfach nicht langweilig, auch wenn die effekte, muster und render alle ziemlich ähnlich sind :thumbup:

    bei der 1 find ich es oben nur einen ticken zu knapp beschnitten. formen und farben gefallen mir wie immer und nette kleine details :)


    bis auf den dunklen smudge? unter der krähe find ich sie auch ziemlich cool.

    hat ne klasse atmo


    3 find ich auch sau geil, könnte glatt ein albumscover sein. finde die farben auch mega nice

    das erinnert mich direkt daran, dass ich nochmal schönere "maps" erzeugen wollte, wie bei deiner ersten verwendet^^


    ist fast schon wieder eine verschwendung, dass die 1 und 3 nicht im wallpaperformat sind =P

  • bei der 1 find ich es oben nur einen ticken zu knapp beschnitten

    stimmt, garnicht aufgefallen

    -> update

    lmYtKPb.png


    bis auf den dunklen smudge? unter der krähe

    iEWHSxr.png

    meinste die stelle? versuche ich demnächst auszubessern ;D


    das erinnert mich direkt daran, dass ich nochmal schönere "maps" erzeugen wollte, wie bei deiner ersten verwendet^^

    wäre nice... vor allem wenn du die in der selben auflösung wie deine letzten stocks hinbekommst ;D

    ist fast schon wieder eine verschwendung, dass die 1 und 3 nicht im wallpaperformat sind =P

    ist in arbeit chef

    versuche ich beide in verschiedenen auflösungen fertig zu machen ;D


    danke fürs feedback :)

  • alter, dein Stil. Ich liebe ihn!

    Die erste ist ultra geil. Liebe die Farben.


    Die zweite könnte mehr Farbe gebrauchen, wie light schon sagte. Schick mal bitte die psd. Hätte Bock daran mal was zu machen. Hab jetzt schon ewig nichts mehr gestartet. Könnte nur etwas dauer, da ich bis Freitag noch Nachtschicht habe und erst am we dann wirklich etwas zeit.


    Die dritte ist auch cool. Ich liebe es, wie du mit Typos arbeitest.

  • danke leute ;D

    Die zweite könnte mehr Farbe gebrauchen, wie light schon sagte. Schick mal bitte die psd. Hätte Bock daran mal was zu machen. Hab jetzt schon ewig nichts mehr gestartet. Könnte nur etwas dauer, da ich bis Freitag noch Nachtschicht habe und erst am we dann wirklich etwas zeit.

    gerne, schicke ich dir gleich :thumbup:

    Die zweite find ich farblich monoton

    vielleicht bekommt mugi das noch in den griff ;D