Ganz viel unreleased shit von 2010 und 2009

  • Hey hab meinen Photobucket gefunden und über 1000 tags da drin. ganz viele sachen davon hab ich glaub ich nie gepostet, weil ich dachte, die tags seien nicht gut genug oder so wahrscheinlich. aber real shit da sind viele sachen bei, die glaub ich zu meiner besten arbeit gehören, hab mal so favs rausgesucht


    das pb watermark suckt hart aber tags die euch interessieren müsstet ihr mit "bild im neuen tab" angezeigt bekommen. Versuche es auf unbekannten Kram zu beschränken, dh die ganzen sachen auf inspirational small art versuche ich zu vermeiden

































    ^die find ich mega nice alter. warum ist die in keinem insp thread? :/:/




    mieser elefont style ^








    Mein Anspruch ist safe nicht mehr so hoch wie früher, aber ich find da doch auch einige extrem gut oder? Welches sind eure Favs? :D