kraapis crappy gallery

  • 3284-blendcopy-png

    Einer der beliebtesten und hochwertigsten Render aus der damaligen GFX Zeit =P

    Die rechte Seite gefällt mir ganz gut. Die FX links lenken mich allerdings farblich etwas vom Render ab. Dehalb gefällt mir die sw Version etwas besser.



    3286-ploov2-png

    Gefällt mir am besten von den 3 gezeigten Werken.

    Die Effekte sind jedenfalls erst mal ein Hingucker, wenngleich die Figuren schon fast etwas darin unter gehen ;):thumbup:


    3288-magic-happens-png

    Der Farbwechsel und der Rahmen gefallen mir hier nicht so ganz.

    Ein wenig mehr Raum, vor allem nach rechts, hätte sicher auch noch besser gewirkt :thumbup:



    Bin gespannt auf mehr, denke da ist noch viel Potential 8):thumbup:

  • Zu 1: Ja, der Render wurde sehr sehr sehr sehr viel benutzt und ja das waren halt meine Anfänge. Habe leider die ganzen Werke nicht mehr.


    Zu 2: Bist der erste der das Konzept verstanden hat. Die Figuren sind in diesem Fall auch nicht der Hauptvordergrund sondern mehr die Effekte. War ganz viel Smudge und damals noch mein Wacomtablet *seufz* R.I.P.


    Zu 3: Ich hab jetzt die letzten 4 Jahre Photoshop nicht angefasst und hab ohne Resourcen einfach gemacht. Hab mir paar Sachen rausgesucht aus dem Internet und einfach gemacht um wieder reinzukommen.


    Danke für die Kritik!

  • den tags steht das alter ins gesicht geschrieben imo ;D (nicht böse gemeint)


    3288-magic-happens-png

    die finde ich garnicht so verkehrt tbh... nicht so chaotisch wie die anderen.

    im hintergrund hättest du vielleicht einen erkennbaren übergang machen sollen zwischen

    den zwei farben und an der typo sowie den fxs dahinter noch etwas feilen.

  • Danke, das entstand wenn ich mich richtig erinnere Abends und nach einer seeeeeehr langen Pause :D

  • An erster Stelle, sorry für die lange Inaktivität, die Pandemie hat dafür gesorgt, dass ich lieber vieles andere gemacht habe als mich ans PS zu setzen *grins* hab mich mal rangesetzt an etwas mit dem kleinen Twist, dass ich max. 5 Resourcen benutze und die wurden willkürlich ausgesucht. Hab mich dieses mal mit einem größeren Canvas ausprobiert damit die Ausarbeitung leichter fällt :D