Kon'nichiwa, it's Sandstorm!

• Hey alle zusammen!
    Mein Name ist Elizabeth, oder einfach nur Eli. Ich bin 19 Jahre alt und wurde in Kanada geboren, zurzeit wohne ich aber in Frankreich.

Ich bin neu auf das Forum zugestoßen, weshalb ich mir dachte mal einen Account zu erstellen, um auch mal eigene Werke zu präsentieren oder aber auch neue Dinge dazu zu lernen.
    Weshalb ich mir dachte, eine Vorstellung über mich wäre doch ganz freundlich. :saint:

Wie offensichtlich, ist es einer meiner Hobbys an GFX Werken zu arbeiten, Animes zu schauen oder generell Zeit mit Serien &' evtl. auch Filmen zu verbringen, natürlich spiele ich auch hier und da mal ein paar Spiele. Einer dieser Spiele ist u.a. Brawlhalla bei dem ich erst seit kurzem in die eSports Scenery gerutscht bin und schon ein paar Turniere bestritten habe, war recht spaßig! ^^ Auch ein anderes Hobby von mir, ist digitales Zeichnen (keine großen Dinge) um wieder rein zu kommen und mehr zu lernen nach dem ich es für 1-2 Jahre kaum bis gar nicht getan habe. Habe auch schon ein vorgefertigtes Portfolio dass man sich gerne anschauen kann, aber natürlich nur wenn ihr wollt. :)
    (Weiß nicht, ob man das als Hobby zählen kann, aber nehme in meiner Freizeit auch 3 mal die Woche Japanisch Unterricht bei einer Freundin.)

Ich hoffe ich kann hier viel dazu lernen, oder auch sogar neue Freunde gewinnen, habe auch Discord falls das Forum oder einer von euch einen Server betreibe sollte,
    wäre ich da schon sehr offen dafür! :)

Sollten sich Leute hier auch mit Animes beschäftigen hab ich hier mal 2 Listen in ein Spoiler gepackt, die meine favorite Characters & Animes beinhalten (könnte sich evtl. noch ändern), und vielleicht können wir uns auch über diese austauschen! ^^

Ich hoffe ihr hattet wenigstens etwas Spaß meine Vorstellung zu lesen, und danke für die Aufmerksamkeit!
    Sutekina tsuitachi o! ^^

q48dyHr.png

''My dream, that we can become friends with the demons.''