Sandstorm's Werkstatt

  • 3x4woc6f.png

    Guten Tag meine Freunde!

    Da ich mich in den letzten Monaten eher weniger an Signaturen versucht habe, da ich eben in keinem Forum aktiv war,

    dachte ich mir vielleicht könnte ich mich ja mal an ein paar Signaturen versuchen, natürlich bin ich sehr offen für Kritik, Vorschläge, Verbesserungsvorschläge etc.

    Naja, dann viel Spaß beim rein schauen! ^^

    q48dyHr.png

    ''My dream, that we can become friends with the demons.''

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandstorm () aus folgendem Grund: Hoster der Bilder war down :(

  • Miles Morales (Spider-Man)

    fetzt, schaut recht dynamisch durch die scharfen und unscharfen Partien aus.

    wirkt wie eine indoor Kampfszene mitten in einer Großstadt.

    nur rechts hätte ich den blauen "Balken" im hintergrund entfernt, der zieht mir etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich =P


    Peter Parker (Spider-Man)

    mein favorit!

    ich steh auf den "monotonen" rot-schwarz-weiß mix und den geringen kontrast :)


    Eddie Brock (Venom)

    Sieht nach einem giftigen Schaumbad aus, dass Venom hier nimmt, gefällt mir =P

    nur die Typo geht bestimmt noch cooler ;)


    Giyuu Tomioka

    favorit nummer 2, auch wenn es links vlt etwas zu leer/dunkel im bg scheint

    die texturen über den render fetzen und passen gut zum verträumtern blick


    Nezuko Kamado (Demon Form)

    der render wirkt leider etwas unscharf und pixelig an den haaren links

    die typo find ich hier auch noch ausbaufähig =P


    Mitsuri Kanroji PT. 3

    für mich ganz klar Variante 3

    die Farbkombi des Renders find ich mega und die sollte meiner Meinung nach wie hier aufgegriffen werden, und nicht entfernt wie bei den anderen Versionen

    hätte hier vlt den Kontrast auch etwas runter gedreht und vlt weichere/runde Effekte gewählt


    Itachi

    fetzt, sehr stimmungsvoll :thumbup:

    nur etwas weniger Noise wäre für meinen Geschmack noch drin gewesen

    und rechts hinter Itachi verdunkelt iwas den Mond etwas^^


    Nezuko Kamado (Demon Form)

    Stimmung passt

    hier fehlt mir nur iwie ein besonders betonter Hingucker auf den man sich fokusieren kann :)


    Mitsuri Kanroji

    gefällt mir ebenfalls, wirkt auch sehr stimmungsvoll. ich mag die kleinen Partikel ;)

    nur der schräge Rahmen unten und oben mag mir gar nicht gefallen =P


    Miles Morales (Spider-Man PS5 | Cyberpunk Anzug)

    coole Szene

    bis auf den Rahmen gefällt es mir auch

    maximal etwas weniger Kontrast vielleicht =P



    Jetzt will ich mehr sehen 8):thumbup:

  • Zitat von Rolltreppe

    ...meine favoriten.

    die itachi tag ist dir echt gut gelungen, mag die blasen farben und die atmo... wobei das rot in seinen augen vielleicht etwas zu "knallig" ist aber ansonsten top ;D

    Freut mich, dass du deine Favoriten gefunden hast, danke dir vielmals! ^^
    Zu dem knalligen: Der originale Render ist ohne die Sharingan Augen, die hab ich da rein gemacht, und wollte dass die einen leichten ''Glow'' Effekt haben.

    q48dyHr.png

    ''My dream, that we can become friends with the demons.''

  • Update
    Hier sind neue versuche:

    q48dyHr.png

    ''My dream, that we can become friends with the demons.''

  • Zu dem knalligen: Der originale Render ist ohne die Sharingan Augen, die hab ich da rein gemacht, und wollte dass die einen leichten ''Glow'' Effekt haben.

    ja, der effekt sprang mir direkt ins auge... ist wohl das was ich als "knallig" sehe ;D


    unter deinen neuen werken sind wieder einige schätze bei - 2, 3 und 5 sind echt stark.


    zu den einzelnen der neuen tags:

    1. etwas zu mono und dunkel, da geht der render unter imo

    2. sauber gearbeitet, farblich schön stimmig... bloß die typo macht rechts in der 4. zeile eine welle ;D

    3. hier find ich dass die typo fehl am platz ist, aber ansonsten ist die clean und bombe wie die zweite dazu hat die noch ein schönes licht

    4 und 5. zwischen den beiden tags ist auf jeden fall die 5. die bessere tag und hab an der nichts auszusetzen

    6. finde den kontrast beim render zu hoch und allgemein wollen irgendwie render und hintergrund nicht zusammenarbeiten

    7. auch hier ist der kontrast zu hoch imo, zu viele schwarze kreise und typo ist auch nicht so dolle :(

  • meine neuen Favoriten

    s8aqmoqo.png

    die Farbkombi kommt gut und der Fokus geht klar zur "Feuer-Faust" und auf die Typo

    etwas Kontrast fehlt maximal noch hier und da, wirkt beispielsweise wie nen dezenter Grauschleier über den gelben FX

    cooler classic Rahmen jedenfalls =P


    h2oxhfqq.png

    mono, aber gefällt mir, steh ich ja drauf^^ die Partikel im Vordergrund gefallen mir

    maximal ein paar kleine leuchtende rötliche Highlights könnten hier noch etwas pushen


    mYXA8NY.png

    find hier vor allem die runden schwarzen Kugeln perfekt zum Render gewählt. Rot-Gelb-Schwarz wirkt auch fablich immer gut.

    Bildaufbau gefällt mir hier ebenfalls. Die dunkelen Bereiche lenken nicht ab und lenken die Blicke zum Render :thumbup:



    kannst denke noch viel mehr experimentieren 8)

    zum Beispiel einmal eine Lichtquelle direkt im Bild zu setzen, die als Hingucker dienen kann, die Feuerfaust bei Spider-Man | PS5 (Miles Morales) beispielsweise

    oder vlt Typos versuchen mehr in die Bildgestaltung zu integrieren :)


    haust hier auf jeden ganz schön was raus, gefällt mir :thumbup:

  • Update
    Bevor der Tag endet, möchte ich doch noch gerne den Beitrag ergänzen, und mit der Ergänzung den Todestag
    des verstorbenen Künstler ''Juice WRLD'' gedenken, Rest in Piece, fella. <3


    8z8veew3.png

    Juice WRLD - R.I.P <3


    bvc4ptst.png
    Comic Hulk (Dr. Bruce Banner)

    x7aaq3tv.png

    Tokyo Ghoul - Ken Kaneki

    q48dyHr.png

    ''My dream, that we can become friends with the demons.''