die habe ich im oktober mal gemacht. aber null zufrieden.
stock gesehen und gleich was glitchiges draus machen wollen habs glaube übertrieben
irgendwie nicht so zufrieden mit der umsetzung
die habe ich im oktober mal gemacht. aber null zufrieden.
stock gesehen und gleich was glitchiges draus machen wollen habs glaube übertrieben
irgendwie nicht so zufrieden mit der umsetzung
1: Schaut schon mal echt gut aus aber auch irgendwie wirkt es noch etwas unfertig!
2: Zu Brutal die SOTW ist auf deiner Seite finde ich zu geil!
3: Die Idee ist Hammer finde aber das die Frau sich noch etwas mehr auflösen sollte am Kopf etwas mehr Partikel sozusagen und noch etwas am Licht arbeiten.....sonst ist die Top!
1. schaut stimmig aber noch etwas unfertig imo aus. da fehlt nur noch das i-tüpfelchen =P
2. find ich auch ziemlich nice, übertreiben ist gut^^ könnte sogar noch ein ticken schärfer für meinen geschmack sein
3. find ich bis auf die etwas überstrahlten roten "nebel-fx" rechts mega geil. psychedelic mit viel interpretationsspielraum. der versetzte rote kanal kommt gut
bombe geworden, gefällt mir.
hatte auch was mit dem stock versucht und bei gott... hab es zum glück gelöscht, die war nämlich nicht annähernd so gut ;D
find ich bis auf die etwas überstrahlten roten "nebel-fx" rechts mega geil. psychedelic mit viel interpretationsspielraum. der versetzte rote kanal kommt gut
sehe ich auch so
kommt nice in dem format, aber zwei weiße elemente sind vielleicht einer zu viel imo
1.
2.
erste version gefällt mir mehr. ich selber würde da wahrscheinlich nur noch links ne typo drauf hauen, die hände abklopfen und sagen "fertig" ;D
die typo und der weiße balken sind nicht so wirklich meins, der bg hingegen ist meins, aber ob der bg mit dem render funktioniert weiß ich nicht. (seltsamer beitrag...)
schwierig... aber mir gefällts irgendwie beim längeren betrachten ;D